Meine Leser

Mittwoch, 29. Juni 2011

Blog-Geburtstags-Candy

Dieser Post bleibt "hoffentlich" oben festgepinnt. Für neuere Beiträge bitte scrollen!

Mein Blog wird am 29.6. genau 1 Jahr alt. Es war ein tolles und aufregendes Jahr. Ich habe sooooo megaviele Liebe Menschen kennengelernt und freue mich auf weitere Jahre mit euch.

Um diesen Tag mit euch zu feiern starte ich heute mein erstes Candy. Und hier zeig ich euch schonmal was alles dabei sein wird.
Papiere
Bänder
Abdrücke
zwei kleine Stempelkissen
eine kleine Embellies-Mischung
Metallrahmen
selbstklebende Halbperlen in lila
und einen süßen Stempel von Wild Rose Studio

Was ihr dafür tun müßt?
Ich hab mir folgendes überlegt
Verlinkt mein Candy auf eurem Blog. Für einen lieben Kommentar bekommt ihr ein Los und da ich so gerne Post bekomme würde ich mich über die ein oder andere Karte seeeeeehr freuen und dafür dann noch zusätzlich zwei Lose vergeben. Oben unter Kontakt findet ihr meine e-mail, wenn ihr meine Adresse haben möchtet.

Das Candy läuft bis 29.6. um 24 Uhr und auslosen werde ich dann am 1. Juli! Über neue Verfolger würde ich mich freuen, es ist aber kein muß um am Candy teilzunehmen.

Und jetzt hoffe ich das ihr alle zahlreich Lust habt mitzumachen.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Seija hat gesagt…

ERTSE!!! *freu* Na Happy Birthday darf man ja noch nicht sagen, der kommt ja noch, aber ich find es klasse das dein Blog nun bald Einjährig wird und bin Stolz das ich einen großen großen Teil, glaube sogar den Ganzen, mit dir verbracht habe ;)
Hab dia lüb! *knuddel*
Michi

PokSa hat gesagt…

Wow, ich freu mich für Dich. Und es ist auch für uns Leser eine Bereicherung hier stöbern zu können.
Hab alle Kriterien erfüllt. Karte wird auch bald kommen. Und der Link ist auf meiner Sidebar zu finden.
Alles Liebe
Sandra

Ines hat gesagt…

Gratulation zum Einjährigen. Du hast das wirklich toll gemacht.

LG

Ines

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…

Hallo!!!
ja Glückwunsch!!!
Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei.
Und versuche auch mein Glück
Lg
Anita

schlotterbecksche hat gesagt…

Was für ein tolles candy!
eine karte schick ich dir gern, wenn du deine adresse verrätst.

lg petra

Bella76 hat gesagt…

Die liebe Uschi hat mich gebeten für sie zu kommentieren, bei ihr funktioniert es leider nicht. Hier hat sie mein Candy verlinkt http://trolligemaus.blogspot.com/ und ist somit auch im Lostöpfchen mit drin.

Danke ihr lieben für´s mitmachen!
Ela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,

vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
So ein Jahr geht ja schnell vorbei gelle. Ich blogge nun auch schon über zwei Jahre und mir ist als hätte ich gestern erst den Blog eröffnet. Ein sehr schönes Candy hast Du zusammengestellt. Da hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen. Habe es gleich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja auch schon länger.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nela hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem bald Einjährigen!
Ich geh Dich gleichmal Verlinken :)
LG Nela

P.S. Deine Tortenbox ist fast fertig.

Schadow1977 hat gesagt…

Hallo Bella, ich schließe mich den anderen mal an, und hüpfe so mit auch in den Lostopf.*grins* Gratulieren hat ja noch Zeit, aber da sieht man mal wieder, wie die Zeit davon saust...
Habe Dich verlinkt und verfolger bin ich ja nu auch schon seid längerem. Ach ja, damit meine Chancen gleich größer werden, bekommst Du auf jedenfall auch noch Post von mir. *lol*
Lieben Gruß
Susi

cathi139 hat gesagt…

Hallo Bella,
ich habe dein Candy auch bei mir verlinkt - bin ja auch schon lange Verfolger Deines Blogs ;-)
Mal sehen, wenn meine Zeit es zulässt, bekommst Du auch noch Post von mir
lg
Cathi

Barbara hat gesagt…

huhuuuuuuu, das ist ja ein wunderschönes Candy, klar, dass ich da mitmachen will

Danke für den schönen Gewinn....

bussssssssssiiiiiiiii

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Ela,
ja die Zeit vergeht schnell und eh man sich versieht ist ein Jahr vorbei.
Ein schönes Blog-Candy verlost Du und da möchte ich doch direkt mit in den Lostopf hüpfen.
Werde Dich gleich in meiner Sidebar verlinken und wenn ich es schaffe schicke ich Dir gerne ein Karte, aber dazu benötige ich Deine Addy.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Liebe Ela, allein schon weil dein Blog an meinem Hochzeitstag Geburtstag hat, muss ich ja schon teilnehmen.
Du hast wirklich sehr schöne Sachen hier eingestellt, und dass innerhalb eines Jahres. Wow. Vielleicht schaffe ich mir irgendwann ja auch mal einen eigenen blog an...

Ganz liebe Grüße

Britta - snaili68

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Ela,
ein wunderschönes Candy, hast Du zusammengestellt. Ich stöbere immer wieder gern bei Dir.
GLG Sindy

Anonym hat gesagt…

Du hast mit deinem Blog erst den 1. Geburtstag?! Kaum zu glauben. Mir hast so bei meinem Blog so toll geholfen. Dachte, dass du das schon viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel länger machst.

Ich kann auf mein Konto leider nicht zugreifen.

GLG Regina (Huffi)

Jani hat gesagt…

Uiuiui! So alt wird dein Blog schon!
Na dann lass dir mal gratulieren! meiner ist davon noch ein gutes Stück entfernt :)
aber wenn du magst, kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen...da gibts auch ne kleinigkeit ;)
Ich wünsche dir noch viel Spaß weiterhin und hüpf jetzt mal in deinen Lostopf ;)
Lg Jani

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Thanks for sharing!
Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

Tina Werner hat gesagt…

Alles liebe auch von mir zu Deinem Geburtstag! Ich komme immer gerne hier vorbei.
Verfolger bin ich ja schon und verlinken werd ich Dich auch gleich. Ein Kärtchen bekommst Du natürlich auch von mir. Wie sich das gehört ;o)
Ganz liebe Grüße
Tina

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.Ja, die Zeit vergeht schnell - lach - .Ich möchte auch mit in den Lostopf hüpfen und hab dein Candy in der Sidebar verlinkt. ;)
LG Jenny/Dolphine

Jessi hat gesagt…

Gratuliere zum Bloggeburtstag!
Mach weiter so! Ich komme immer wieder gern vorbei...

Grüßle
Jessi

Anonym hat gesagt…

Kinder wie die Zeit vergeht !
Schaue immer gerne auf Deine
Seiten. Glückwunsch !!!
Kann Dich leider nicht verlinken
da ich keinen Blog habe.
LG Karin

Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Linne

Spencer von den Bastelelfen ;) hat gesagt…

Liebe Daniela,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag! Vorallem aber viele neue (und alte) Leser und weiterhin so wunderschöne Bastelideen!

Verlinken kann ich mangels eines eigenen Blogs leider nicht.

Viele liebe Grüße, Conny

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, dein Blog gefällt mir supergut. Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolge dich :-)).

Lg.Heike

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag!
Ich habe gerade dein tolles Candy gefunden, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig und mag auch mitmachen.
Leider klappt es mit einer Karte nicht mehr. Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

Vielen Dank für die Möglichkeit dieses tolle Candy zu gewinnen!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele kreative Ideen!

LG Regina

Micha hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag...ein wunderschönes Candy hast du für uns, vielen Dank dafür...

LG Micha

Lamia hat gesagt…

Hallöchen Ela, herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Einjährigen! Für eine Karte ist es nun leider etwas zu spät, aber ich hüpf gern noch schnell mit in den Lostopf ;-)

Ganz liebe Grüße
Jeannine