Meine Leser

Sonntag, 15. Mai 2011

Ein Geburtstagskärtchen

mit neuem Stempel ist letzte Woche zwischendurch entstanden

Vielleicht gefällt sie euch ja auch.

Und wie ihr seht hab ich mal ein wenig mit meinem Blog experimentiert, meine Stempel, Stanzer und den (im Moment noch leeren) Flohmarkt erreicht ihr jetzt ganz einfach über die Tabs oben. Das Design wird sich bestimmt nochmal ändern, hab noch nicht das für mich passende gefunden.

Euch weiterhin einen schönen Sonntag, ich werd jetzt erstmal meine Bastelecke aufräumen und vielleicht packt mich ja noch die Muse.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ich wünsch Dir schon mal viel Spass beim Aufräumen. Ich bin auch gerade dabei etwas Ordnung zu schaffen.
Das Kärtchen ist übrigens ganz wunderbar. Herrlich schönes Stempelchen und tolles Design.
lg Sandra

analia cristina hat gesagt…

Beautiful colours,lovely card!!!

Wuzimädi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, so schön zarte Farben, sehr harmonisch!
Lg Michi

Seija hat gesagt…

Wunderschön, na schade das ich schon Geburtstag hatte!
Lg und knuddle Michi

Barbara hat gesagt…

....und ich hab bald Geburtstag und kann es kaum erwarten, Deine Post zu öffnen, hachmach...
wie freu ich mich drauf, weil ich weiss, was zum Teil drinne is.....

*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

Liebe Grüsse
Barbara

Barbara hat gesagt…

ups, eine wundervolle Karte.......

Melodie hat gesagt…

Die Karte sieht mit den wunderschönen Farben sehr edel aus, das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Huffi hat gesagt…

Deine Karte hast du ganz toll gestaltet. (Daumenhochheb)
Niedliches Motiv, toll coloriert und echt schön gewerkelt.

GLG
Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte in zarten Farben, gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Hallo Ela,

dann will ich auch mal hier einen Kommentar abgeben. Superschönes Kärtchen von Dir - genau meine derzeitige Lieblingsfarbe...
Deine Stempel habe ich auch gerade begutachtet. Tolle Auswahl hast Du Dir da zugelegt.
Liebe Grüße
Britta - snaili68

Aenneken hat gesagt…

Hallihallo,
die KArte ist total schön geworden - die Farbwahl gefällt mir und die Gestaltung ist super.
LG-Antje