Meine Leser

Montag, 30. Mai 2011

Einige Tags...

...sind am Wochenende entstanden. Ich finde die Big Tags total genial und sie passen sogar zu einigen Challis. Los geht´s:

Big Tag Nr. 1


Paßt zu:
Stampavie and More - Rosa/DT-Call

Big Tag Nr. 2:


Stempeleinmaleins - Sketch + Charm
Irishteddy´s - Buchstaben
addicted to stamp - Bingo (Cute Image - Flowers - Charms)
Stempelträume - selbstgemachte Rosen (hab eine drauf)
Stamps and Fun = Creativity - Schnörkel (sind gestempelt im HG)
Simply Magnolia - Hearts

und zum Schluß noch ein Mini-Tag mit einer Mini-Tilda
Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele Tags für euch, es werden aber auch nicht die letzten gewesen sein *lach*
Euch noch einen wunderschönen Start in die neue Woche
Ela

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, sind die schön !!! Nummer 1 und das Mini-Tag haben es mir besonders angetan. Warst sehr kreativ am WE

LG Britta - snaili68

Stempelmami hat gesagt…

Wow Ela,
wunderschön sehen Deine Tags aus, könnte mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt.

GLG Irmi

Seija hat gesagt…

Sehr schön, ich könnte mich auch nicht entscheiden. Ich Liebe diese TAG's auch, besonders deine *gg*
Allesamt ein Traum! Das mit den Gorjuss ist mein Favorit ;)
Lg Michi

Kreativmonster hat gesagt…

Die sind wirklich alle drei sehr schön, könnte auch keinen Favoriten sagen! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

PokSa hat gesagt…

WOW! Bin geplättet. Das wirklich traumhafte Tags. Eines schöner als das andere.
Mal schauen ob ich demnächst auch mal sowas zaubern kann.
lg Sandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bella,
die sind alle superschön geworden - ich könnte mich nicht für eines entscheiden - sind alle klasse!
LG-Antje

Liz's creative corner hat gesagt…

Aw these are lovely, thanks so much for joining us this time at ATSC, hugs Liz xx

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Tags sind wirklich toll geworden, eins süßer als das andere ...

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Anja hat gesagt…

Hallo,

Wie schön sind diese tags.
Vielen dank fürs mitmachen beim Simply Magnolia Challenge Blog.

Grüsse Anja

Katrin hat gesagt…

Die sind wundervoll geworden!!!!
LG
Katrin

Anonym hat gesagt…

WOW!!! they are so cute.... I love the mini Tildas. Thanks for joining us at SAM challenge and good luck for the DT call.
Hugs, Giò

http://lepiccolecosedigio.blogspot.com

Kristel hat gesagt…

These are really beautiful! Thanks for joining us at ATSC!
Hugs Kristel

Nadell hat gesagt…

Ganz tolle Tags. Die Schnörkel sind toll und es freut mich, dass du auch ein Bingo hattest *ggg* Danke für´s Mitmachen bei ATSC und SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
das sind ja tolle TAG's. Das sind nicht zu viele davon könnte ich noch mehr sehen. Du hast alle supertoll gestaltet.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch
Ganz liebe Grüße
Tina

Teddy hat gesagt…

Sehr schöne TAGs...

LG
Iris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……LG GDT-Bella