Meine Leser

Sonntag, 15. Mai 2011

Fleißarbeit und liebe Post

Ich hatte den Auftrag die Dankeskärtchen zur Taufe meines Patenkindes zu werkeln und hab sie letzte Woche endlich fertig bekommen, hier zeig ich euch das Ergebnis


Insgesamt hab ich 40 Stück gemacht und jede sieht etwas anders aus. In den Ausschnitt wurde noch ein Foto von der Kleinen Maus geklebt und die Karte ansich wurde dann zugeklebt. Der Text kam auf die Rückseite. Entstanden sind sie komplett nach den Wünschen der Eltern und die fanden sie toll.

Und dann hat mich noch liebe Post von Regina/Huffi erreicht


Mit dieser Karte und den lieben Beigaben hat sie meinem Mann und mir zum 10. Hochzeitstag gratuliert den wir am 8. Mai hatten. Vielen, vielen Dank liebe Gina, wir haben uns total gefreut.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Biba Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Dankeskarten sehen toll aus. Wirklich bezaubernd. Mach doch mal ein Foto von nur einem Kärtchen, damit wir genauer gucken können. *g*
Und die tolle Post was du bekommen hast. Fantastisch.
lg Sandra

cathi139 hat gesagt…

bor, da warst Du aber fleißig - hut ab
lg
Cathi

Sindy1105 hat gesagt…

Du warst ja megafleißig. Sind schlicht und wunderschön. Gefallen mir sehr.
GlG Sindy

Barbara hat gesagt…

AHA, drum steht bei Skype *beschäftigt* kicher...
Du warst wirklich sehr fleissisch.....

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und schick dir knuddelknuuutscher....

...aus der Schweiz