Meine Leser

Sonntag, 22. Mai 2011

Geburtstage auf der Elfe

Guten morgen ihr Lieben,

heute haben gleich zwei Liebe Elfen Geburtstag, die liebe Uschi/Trollsmaus und die liebe Barbara/minouche, und ich bin total froh die beiden kennengelernt zu haben.

Jetzt zeig ich euch erstmal meine Karte für Uschi, die für Barbara hab ich leider vergessen ordentlich zu fotografieren *rotwerd*, aber ich darf mir ihr Foto dann für mich mopsen.

Ich hab für Uschi ein Big-Tag gewerkelt, weil ihr mein kleines so gut gefallen hat. Die Vorlage für das Big-Tag hab ich von Krea Teja und es macht super viel spaß so ein großes Tag zu gestalten.

Henry Maus ist im Moment mein Absoluter Liebling, coloriert hab ich ihn mit meinen Polys.

Mein Tag paßt auch zu folgenden Challies:
Everybody Art - Tag
Cards and More - Heute wird gefeiert
Crafting for all Seasons  - Anything goes
Fun with shapes and more - Congratulation
Fairy Tale Challenge - Embellishment Buffet, ich habe auf meiner Karte Designpapier, Spitze, ein Charme und eine Blume verwendet

In der Kreativ Lounge hat die liebe Seija diesen Monat das Challenge-Zepter in der Hand und ihr Thema für diesen Monat ist "Spitze". Da hab ich meine Tag-Karte auch eingereicht.

So und jetzt geht es raus in die Sonne, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Biba
Ela

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Ela,
das TAG ist Dir super gelungen. Ganz bezaubernd gestaltet. Da wird sich jemand aber riesig freuen.
Ganz liebe Grüße
Tina

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

jähhhhhhhhhhhhhh das ist meiner.
ich hab mich wahnsinnig gefreut.
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Suse hat gesagt…

Das Tag ist einfach genial alles passt so gut zusammen. Tolle Idee
LG Suse

mgoll88 hat gesagt…

das sieht richtig klasse aus!
und vielen Dank für den Link... muss heute auch noch einen Tag machen und der Drucker lässt gerade die Vorlage raus ;)

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein fantastischer Tag, der gefällt mir außerordentlich gut, ein ganz wundervolles Design alles paßt perfekt zusammen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Nela hat gesagt…

Dein Tag ist absolut phantastisch!
Danke für den Link, das muss ich unbedingt auch ausprobieren!
LG Nela

Barbara hat gesagt…

huhuu Süsse, und ich hab heut auch eine wunderschöne Karte von dir auspacken dürfen.. Natürlich hab ich sie fotografiert *nasehoch*

vielleicht darfst sie auch mopsen... hihihi

Es ist auch schön,

dich zu kennen...

Herzlischt Barbara

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo ela,
Dein Tag ist Dir hervorragend gelungen und ich bin hellauf begeistert, alles passt wunderbar zusammen.

Wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Irmi

Huffi hat gesagt…

hi Ela,

dein Tag sieht echt toll aus. Schön, dass die Maus sich darüber so gefreut hat.

Herzlichen Dank für den Link.

Ganz liebe Grüße
Regina

debby4000 hat gesagt…

Oh this is cute.
luv
Debby

Andrea hat gesagt…

Wow, dein Tag ist wunderschön geworden!
LG Andrea

Katrin hat gesagt…

Wundervoll! Dein Tag ist ein klarer Hingucker geworden! Ganz große Klasse!!
LG
Katrin

Aenneken hat gesagt…

Hi,
was für ein schönes Tag - gefällt mir richtig gut!
Lg-Antje

Tina Werner hat gesagt…

Süüüüüß! Ich mag vorallem die Farbkombi.
LG
tina

karlinchen50 hat gesagt…

Ein wunderschöner Tag ist das, tolle Papiere und herrliche Farben.
Liebe Grüße
Karla

PokSa hat gesagt…

Der Tag ist der absolute Hammer! Ich liebe sie ALLE. Herrlich schön gestaltet.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Carol hat gesagt…

This is a gorgeous tag. Thanks for joining us at CFAS this time and I hope we see you again soon. Carol DT x