Meine Leser

Sonntag, 1. Mai 2011

Geburtstagswichtel

Guten morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Karte mit meinem neusten Stempel zeigen, dem Geburtstagswichtel von Whiff of Joy. Ich find ihn total putzig, vor allem kann man ihn auch mal schön zu einer Männerkarte verarbeiten.

Wünsche euch noch einen schönen, sonnigen 1. Mai.
Biba Ela

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

das ist ja mal ne Männerkarte. Hast du toll gestaltet.

GLG
Regina

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Ela,
toll gelungen, deine Karte! Du hast aber auch wirlich schöne Details eingebaut!
Vielen Dank auch für Mitmachen beim Candy,
GLG Michi

Barbara hat gesagt…

eine wirklich wunderschöne Geburtstagskarte....

Die Sternenknöpfe find ich allerliebst.. Kompliment...

Einen schönen Sonntag wünscht dir und deiner Familie
Barbara

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bella,
die Karte ist Dir wirklich sehr gut gelungen - schöne Gestaltungen... liebevolle Details... toll gemacht!
LG-Antje

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

wie süß die karte doch ist. und ich hab ja nichtmal etwas dran auszusetzen...lach
liebe sonntagsgrüße von der Trolligenmaus

PokSa hat gesagt…

Du hast ein wunderschönes Kärtchen gezaubert. Toll find ich auch, dass Du eine Buchseite eingebunden hast.
Kannst gerne bei der Night Shift Stamping Challenge mitmachen. ;)
lg Sandra

Sindy1105 hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gewerkelt. Der Wichtel ist total knuffig. Gefällt mir.
GLG Sindy