Meine Leser

Sonntag, 1. Mai 2011

Henry Maus zu Muttertag

Da ich meine Mama nächsten Sonntag, an Muttertag, nicht sehen kann weil wir auf einer Konfirmation sind, hab ich ihr heute schon ein Kärtchen vorbeigebracht.

Entstanden ist die Karte nach dem Sketch von Whiff of Joy Challenge

Und hier kommt mein Kärtchen dazu


Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht.
Biba Ela

Kommentare:

Sindy1105 hat gesagt…

Oh so knuffig, ich liebe den Henry. Deine Karte ist traumhaft schön.
Knuddelgrüße von Sindy

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

ach herrlich die mauskarte.
mama wird sich freuen...schwärm
lg von der maus

Huffi hat gesagt…

Ische lieben Henry!!!!!

Deine Karte ist wieder mal niedlich geworden.

GLG
Regina

PokSa hat gesagt…

Wunderschön! Supersüsses Kärtchen.
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Das ist ja putzig! Ja, warum die Konfirmationen immer am Muttertag sein müßen?! War bei uns letztes Jahr auch so. Deine Mama wird sich über das Kärtchen trotzdem freuen! Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

nochmal herzlichen dank für dein kärtchen.ich habe mich riesig gefreut.dickes bussidafür.hdgdl.deine mama

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ach was für ein süßes Kärtchen und der Henry passt auch zu jeder Gelegenheit.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

so nun haste acht...
Ich finde Henry supersüüüss.....

Und die Karte in allem gefällt mir sehr...
Kompliment.
Liebe Grüsse
Barbara

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

I love sweet Henry and all your pink!! Great take on the sketch!! Thanks for joining the Whiff of Joy challenge!!
~Chris

Manuela hat gesagt…

Your little Henry looks so great! ♥ Beautiful card!
Thank you for joining us at Whiff of Joy challenge blog.

Hugs,
ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ