Meine Leser

Dienstag, 24. Mai 2011

Schlichtes Männerkärtchen

Bis zum 10. Juni brauche ich insgesamt drei Männerkarten und hier hab ich die erste.

Ich hab sie sehr schlicht gehalten, das Motiv an sich ist ja auch schon ziemlich groß, das Format hab ich gewählt, da ich sie verschicken werde. Den Wichtel von WoJ finde ich total putzig und das Papier ist auch von WoJ. Coloriert hab ich mit meinen Polys.

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag.
Biba Ela

Kommentare:

Tina Werner hat gesagt…

Hallo Bella,
bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestolpert und finde die Karte richtig gelungen. Der Wichtel ist ja puzig.
Werd mich gleich noch bischen bei Dir umschauen.
Liebe Grüße
Tina

Barbara hat gesagt…

Das MOtiv ist goldig und die Schnörkelei um das Stanzteil find ich total schööööön...
einen schönen Tag wünsch ich dir

Busssiiiiiiii

Barbara hat gesagt…

Hallo,
eine ganz tolle Karte ist das georden. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine wundervolle Karte und die kommt bestimmt super bei einem Mann an.....tolles Motiv und super Gestaltung!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Seija hat gesagt…

Hey süße, ein wirklich super toles Kerlchen Kärtchen! Mag sie sehr sehr gut leiden! *knutscha*
Michi