Meine Leser

Montag, 16. Mai 2011

Tag ausprobiert

Ich finde Flati´s Tags so klasse und hab auch mal eins ausprobiert, nicht perfekt aber  mir gefällts


Coloriert hab ich mit meinen Polys und das "Danke" Tag hab ich mir per Hand zugeschnitten.

Wünsche euch allen noch einen schönen Wochenanfang
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Ela,
das Tag sieht Oberhammermäßig aus und super toll gestaltet,gefällt mir spitzenmäßig.
Danke für den Hinweis zu Flatis-Blog.

GLG Irmi

mgoll88 hat gesagt…

ich finde es wunderschön!!
Da sieht man doch gleich mal wieder wie toll es ist durch Bloggen inspiriert zu werden, hat sich total gelohnt :D

LG
Michaela

Seija hat gesagt…

Ich finde es perfekt süße, dahast du dir ganz ganz tolle Inspiration geholt und deine Colos sind immer immer besser!
Lg Michi

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Der ist ja richtig süß geworden.
LG Andrea

Melodie hat gesagt…

He, he, was heißt hier nicht perfekt?
Ich finde es absolut perfekt und wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Schadow1977 hat gesagt…

huhu, ja der ist mega toll und er gehört jetzt
miiiiiiiir. Daaaaanke Bella. *kuss*

Huffi hat gesagt…

Dir ist ein tolles Tag gelungen. Gefällt mir ausnehmend gut. (Daumenhochheb)
Hast auch toll coloriert und sehr schön gestaltet.

Ganz liebe Grüße
Regina