Meine Leser

Freitag, 27. Mai 2011

Tatübox mit Henry

Als kleinen Gewinn für die Forums-Challenge in der Kreativ Lounge hab ich eine Tatübox gewerkelt. Entstanden ist sie nach dem Workshop aus dem Magnolia Ink Magazin.

Den süßen Henry Maus hab ich wieder mit meinen Polys coloriert. Den Schriftzug hab ich ausgedruckt.

Bei Fairytale ist die nächsten zwei Wochen das Thema Alles nur keine Karte, na da paßt mein Werk doch mit dazu.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Box ist soooo süss! Ich denke, dass ich mich auch mal über so eine Anleitung hermachen werde. *g*
Die Coloration von dem süssen Kerl ist auch fantastisch.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Stempelmami hat gesagt…

Oh Bella,
Deine Box sieht fantastisch aus und der kleine Henry passt hervorragend dazu.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Jenny hat gesagt…

Deine Box sieht klasse aus. Tolle farben und ein süßes Motiv.
Danke für deine Teilnahmebei Fairy tale Challenge.

Nela hat gesagt…

Hallo Daniela, Deine Box ist ein echter Knaller, sie sieht spitze aus! Und die Farben sind so klasse zusammen!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine geniale Coloration und welch wunderbar Gestaltung, also wirklich eine ganz fantastische Box.Bin total begeistert!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine zuckersüße Tatü Box geworden! Liebe Grüße, Bianca

Barbara hat gesagt…

wunderschööööööööööööööööööön,stell doch die Anleitung hier rein *büddebüdde*

bin auch grad dran für fairy tale..

kannst drei mal raten was... *gg*

bussiiiiiiiiiiiiiiiii

Anonym hat gesagt…

Liebe Ela,

da bekommt man ja richtig gern Schnupfen. Total süß.

LG Britta - snaili68

karlinchen50 hat gesagt…

Wunderschöne Tatü Box und ein süßes Motiv, deine Gestaltung ist herrlich.
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla