Meine Leser

Donnerstag, 26. Mai 2011

Tilda with Hawaiiflower in lila-gelb-weiß

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute noch etwas für euch. Diese Karte habe ich für den Blog Hop bei Cards and More gewerkelt. Die Aufgabe lautet Jubiläum - lila/gelb/weiß. Lila ist ja eh meine absolute Lieblingsfarbe und die Kombi mit gelb und weiß gefällt mir total gut.

und hier kommt meine Karte

entstanden ist sie nach dem Sketch von Stamp with Fun

Außerdem paßt sie noch zu folgenden Challies

Stamps and Fun = Creativity - Flower Power
Magnolia Mania - Lieblingsfarbe
Kreative Stempelfreunde - Lieblingsfarbe
Hanna and Friends - Lace and Pearls
Bastelmühle - Embossen was das Zeug hält

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag, auch wenn bei uns das Wetter langsam umschlägt. Es ist total stürmisch bei uns und es sieht aus als gäbe es bald ein Unwetter.
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

patty hat gesagt…

obwohl ich tildas ned so mag so gefällt mir dein kärtle jetzt außerordentlich gut, du wanderst in den lostopf, viel glück! bei der verlosung von CARDS und MORE, alles liebe, patty

Stine hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen.... passt alles perfekt zusammen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more und viel Glück bei den Verlosungen.

LG Stine

PokSa hat gesagt…

Na ich hoffe, dass Unwetter lässt sich noch ein wenig Zeit. Bei uns scheint noch die Sonne und kein einziges Wölkchen ist zu sehen.
Nun aber zu Deiner fantastischen Karte. Die Farbkombi find ich auch ganz toll. Das Motiv ist auch einfach zuckersüss. Wollte ich auch unbedingt haben, aber verarbeitet wurde es von mir noch nicht. *schäm*
lg und noch einen schönen Tag
Sandra

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine tolle Karte

Vielen Dank fürs Mitmachen bei MMC

lg
Tanja

Drea´s World hat gesagt…

Hey Super Dein Beitrag gefällt mir sehr gut Danke für deine Teilnahme bei unserer Jubiläums-Challenge toi toi toi viel Glück Gruß Drea DT-Team

Sabine hat gesagt…

Ein wirklich tolles Kärtchen hast Du gewerkelt!

Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei Magnolia Mania!

Liebe Grüße
Sabine

MauMau88 hat gesagt…

Echt schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!

Melodie hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

Nadell hat gesagt…

Ganz schnuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die neidlich geworden und welch wundervolles und ansprechendes Design, gefällt mir richtig gut.

Danke auch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

GLG Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Ganz bezaubernd und wunderschön abgestimmt!
GLG Michi

Bianca hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Kärtchen! Die Farbe und der Sketch sind perfekt umgesetzt. Vielen Dank auch für´s mit machen bei unserem Blog Hop bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

jopa hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast du gewerkelt....das Motiv gefällt mir sehr gut!

glg dir und danke, dass du beim Bloghop von Cards und MOre mitmachst.

Ich hatte einige Probs mit meinem blog und mit dem Kommentieren, sonst wäre ich schon eher gekommen.

Veronika

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Daniela, what a gorgeous card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
danke fürs mitmachen bei SFC…
LG
GDT-Bella

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, super umgesetzt.
Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

LG
Ulla

Doris P. hat gesagt…

Wow, die ist ja wunderschön geworden mit so vielen liebevollen Details! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Sissi4477 hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Gefällt mir richtig gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

Liebe Grüsse

Sebrina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole