Meine Leser

Dienstag, 3. Mai 2011

Zur Konfirmation

Guten morgen ihr Lieben,

eigentlich wollte ich meinen Haushalt heute morgen schmeißen, aber irgendwie hat es mich in den Fingern gejuckt diese Karte fertig zu bekommen. Sie ist für die Tochter meiner Freundin wo wir am Sonntag zur Konfirmation eingeladen sind.

Meine Karte für sie soll sie an diesen besonderen Tag erinnern und keine von vielen sein die vielleicht im Müll landet und ich glaube das ist mir ganz gut gelungen. Schaut selbst:

Ich bin total zufrieden und hoffe sie wird ihr am Sonntag gefallen.

Euch allen noch einen schönen Tag und nu geht es ab an den Haushalt ;o)
Biba Ela

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

Habe mir dein hübsches Kärtchen schon auf der Elfe angeschaut. Gefällt mir die Gestaltung und auch die Coloration.

GLG
Regina

Melli hat gesagt…

Juhu Ela,

die ist wirklich toll geworden, gefällt mir sehr gut, ich brauch auch noch eine Konfikarte, wenn ich darf, werde ich mir deine als "Vorlage" nehmen :-)

Sei lieb gegrüßt
Melli

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah was für eine niedliche Karte und die Farbkombi sieht megastark aus.
Das Motiv ist herzallerliebst.

GLG Irmi

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist toll. Ganz zauberhaft.
lg Sandra

cathi139 hat gesagt…

Ganz große Klasse, toll geworden
lg
Cathi

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

wie süß die karte doch ist. da wird sich aber die maus freuen.
lass dich knuddeln

Anonym hat gesagt…

Da wird sich Sassi aber sicher freuen!LG deine bffi Micky♥

Barbara hat gesagt…

eine ganz süsse Karte....

Ich hab was für dich, schau mal auf meinen Blog...
Herzlichst BArbara

Bianca hat gesagt…

Bella, die ist ja wirklich süß! Die zarten Farben gefallen mir super gut! Heute ist unsere Muttertagschallenge zu ende gegangen! Ich wollte mich noch mal bedanken daß Du bei uns in den letzten 3 Monaten so schöne Sachen als Gastdesigner gemacht hast. Am liebsten würde ich Dich behalten :o) Werde Dich weiter auf Deinem Blog besuchen kommen! Liebe Grüße, Bianca

Huffi hat gesagt…

liebe Ela,

schau mal auf meinen Blog, ich habe dort etwas für dich hinterlegt.

Ganz liebe Grüße
Regina.