Meine Leser

Donnerstag, 30. Juni 2011

Candy ausgelost!

So meine Lieben, heute ist es soweit und soeben hat mein Glückself die Gewinnerin gezogen! Vielen Dank nochmal für die lieben Kommis und auch für die Liebe Candypost.

Insgesamt haben mich sieben tolle Karten erreicht. Und hier seht ihr mal die Übersicht über die ganzen Lose die ich verteilt habe

Es waren 27 liebe Kommis und 14 Zusatzlose

Die Lostrommel als mein Elf die glückliche Gewinnerin gezogen hat.

und es ist
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Trommelwirbel
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Tina Werner

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Deine Adresse hab ich ja dank der tollen Karte, und nächste Woche macht sich dein Gewinn dann zu dir auf die Reise und ich hoffe so, er kommt an (grummel auf die Post)

Alle anderen nicht traurig sein, das war bestimmt nicht das letzte Candy das ich gestartet habe. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Biba Ela

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Tina, freu mich mit Dir.

GLG Irmi

Schadow1977 hat gesagt…

Na dann, Herzlichen Glückwunsch Tina.
Und viel Spaß bei verbasteln.
lieben Gruss
Susi

Sindy1105 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Tina. Viel Spaß mit den tollen Sachen.
GLG Sindy

Tina Werner hat gesagt…

Oh ich kanns ja garnicht glauben! Super, vielen lieben Dank an den Glückself. Ich freu mich riiiießig. DANKE!
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn!

LG Regina

PokSa hat gesagt…

Oh, nicht gewonnen! Aber natürlich freu ich mich für die Gewinnerin und wünsch ich viel Spass mit den Sachen.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Tina, ich freue mich für dich, da hat Malte echt ein Glückliches Händchen gehabt .. und Mensch ist der gewachsen, süüüße wir müssen uns bald wieder sehen, deine Kinder werden mir viel zu schnell groß *lach*

Huffi hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

LG
Regina

Barbara hat gesagt…

Herzliche Gratulation, der Gewinnerin...
lg Barbara

Tina hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch an die Gewinnerin. Viel Spass mit Deinem Gewinn
Ganz liebe Grüße
Tina

Ines hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Tina. Das freut mich für dich.

LG

Ines