Meine Leser

Sonntag, 5. Juni 2011

Candygewinn und Candypost

Guten morgen ihr Lieben,

im Moment hab ich leider nicht viel Muse zum werkeln, bin nur immer fleißig am Colorieren weil das kann ich schön im Garten machen.

Aber ich hab wieder Post bekommen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Zuerst zeige ich euch meine Post von  Nela . Ich hatte ihr Candy gewonnen und hab mir eine Box in meiner Lieblingsfarbe lila gewünscht.
Ist die Box nicht klasse und die Karte ist sooooooo süß. Und dann das tolle Bastelmaterial noch dazu. Vielen vielen Dank liebe Nela ich hab ich total gefreut.

Ein Foto noch von der geöffneten Box

Und dann hat mich noch Candypost von Seija/Michi erreicht

die Karte ist so toll und vielen Dank, meine Süße, auch für die Beigaben ich hab mich total gefreut. Natürlich ist jeder eingeladen bei meinem Candy mitzumachen. Es läuft noch bis 29.6. Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ela

Kommentare:

Suse hat gesagt…

Liebe Ella,
Traumhaftschöne Sachen hast du bekommen, ich wünsche dir viel Spaß beim verbasteln.
Lg Suse

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche. Da hast du ja einige schöne Dinge bekommen. Ich freue mich für dich.

GLG
Regina (Huffi)

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bella,
wunderschöne Dinge darst Du jetzt Dein eigen nennen - toll - freue mich für Dich.
LG-Antje

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

einfach nur ein traum.
viel spaß damit süße