Meine Leser

Samstag, 11. Juni 2011

Ein Kärtchen und mein Gewinn von Cards und More

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich mal wieder ein Kärtchen für euch. Mein Mittlerer war auf einem Kindergeburtstag eingeladen und da hab ich ihm ein Kärtchen für gewerkelt.

Den süßen Henry gib es als Gratis-Download bei Katharina von WoJ. Seit langem hab ich mal wieder mit meinen Twinklings coloriert.  Ich hatte zwar mit dem Laserdrucker auf Karteikarte gedruckt, aber meine Polys und das Babyöl haben geschmiert, die Twinklings zG nicht.

Meine Karte paßt auch zu ein paar Challenges:
Bei Stempelträume, Night Shift Stamping und Take Time for You ist das Thema Tiere und bei Irish Teddy´s geht es um den Kindergeburtstag.

Ja und dann hatte ich heute mittag ein kleines Paket vor der Haustüre liegen, meine Kids schon ganz aufgeregt, wer schickt dann da was. Tja, und was soll ich sagen, mich hat es fast umgehauen denn drin war mein Gewinn vom Cards und More Blog Hop.


Ich bin immer noch hin und weg von den tollen Sachen. Ich werd sie mal noch ein wenig streicheln und den Stempel montieren und dann noch eine Karte für meine Schwiemu werkeln.

Euch wünsche ich schöne Pfingsten und vergeßt nicht an meinem Candy teilzunehmen, es läuft noch bis zum 29.6.

Biba Ela

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
eine schöne Kindergeburtstagskarte hast Du gewerkelt. Ist für Kids auch ein cooles Motiv. Klasse finde ich auch Deinen Gewinn.

Ganz liebe Grüße
Tina

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist superschick geworden.
Und der Gewinn von CaM ist fantastisch. Du hast echt Glück gehabt, diesen tollen Preis abzustauben. Wünsch Dir gaaanz viel Spass damit und ich bin schon gespannt auf das Kärtchen.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Hallo Schnegge,

ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt, der Henry Spidie ist auch echt süß!!!
Ein super toller Gewinn, du bist halt eben das kleine Glückspilzschweinchen (sagte das Sundownerin nicht damals?) es bewarheitet sich eben immer noch ;)
*knutscha*
Michi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ela,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem gewonnenen Candy - wow - das sind ja superschöne Sachen - freue mich für Dich.
Jetzt zu Deiner bezaubernden Karte - die finde ich total klasse und toll coloriert.
Lg-Antje

shortyrose hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert!!!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Die Kinderkarte ist ja ein echter Hingucker - besonders für kleine Jungs. Meiner hätte sich riesig drüber gefreut...

Und Dein Gewinn: boah, was man da so sehen kann ist ja der absolute Hammer. Da kann man ja richtig neidisch werden

Liebe Grüße
Britta -snaili68-

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte! Dein Gewinn ist aber auch nicht ohne, herzlichen Glückwunsch!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

LG, Natascha

PokSa hat gesagt…

Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
xx Sandra
(Hatte ich vergessen!)

Teddy hat gesagt…

Ein süßer Held *g*

LG
Iris

Barbara hat gesagt…

booooooooah, erst jetz grad gesehen..
Herzlichen Glückwunsch...
bin wirklich bissele neidisch, sowas hätt ich auch gern..
viel Spass beim werkeln...
bussi