Meine Leser

Sonntag, 26. Juni 2011

Es geht aufwärts

Heute kann ich euch gleich mehrere Sachen zeigen:

Nachdem ich dann letzte Woche drei Tage hintereinander mit Kopfschmerzen rumlaufen durfte geht es jetzt so langsam wieder aufwärts. Ich habe es sogar geschafft ein Kärtchen zu werkeln.
Das Motiv hatte ich schon länger coloriert, es hat nur auf seinen Einsatz gewartet und der kam jetzt in Form von der Fairy Tale Challenge mit dem Thema "Amerika".

Auf der Elfe habe ich wieder beim Wundertütenwichteln mitgemacht, meine ist leider bei der Post verschollen, aber ich bekomme noch Ersatz. Zeigen möchte ich euch was mein Wiki Meike/Droelf von mir bekommen hat.
Zuerst die Karte




Passend dazu die Tüte



Und hier nochmal alles zusammen samt Inhalt



Und bei noch einer Wichtelei hab ich mitgemacht. In der Kreativ Lounge hat Michi/Seija zum Big Tag Wichteln aufgerufen, da durfte ich natürlich nicht fehlen. Meins macht sich nächste Woche auf die Reise, durch meine Grippe ging es leider nicht früher, aber gestern kam meins an. Meine Wima war Sandra/Poksa und ich liebe ihre Sachen.



Ist das nicht wunderschön? Und im Original noch viel toller. Lieben dank an dich Sandra, ich bin total begeistert.

And last but not least hat mich letzte Woche noch Candypost von Susi/Schadow erreicht. Vielen dank für deine süße Karte mit der du dir natürlich zwei Zusatzlose verdient hast.



Wer noch bei meinem Candy mitmachen mag, es läuft noch bis 29.6., am 30.6. werde ich im Laufe des Tages mit meinem Glückself zusammen auslosen.

Und jetzt hoffe ich das war nicht zuviel auf einmal. Euch allen noch einen schönen Sonntag
Biba Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

huhuuu, dann ganz liebe Wünsche und hoffe, es geht dir bald wieder ganz gut...
schöne Sachen, die du hier zeigst...

hast gelesen?

http://haerzwaerch.blogspot.com/2011/06/kreiiiiiiiiiiiiiisch.html

*naseganzganzhochstell*

liebe Grüsse aus der Schweiz...

Sindy ist auf dem Weg nach Hause, schluchz, aber eben alles geht mal vorbei :-(

Bianca hat gesagt…

So schöne Sachen hast Du gewerkelt! Traumhaft! Hoffendlich geht´s Dir bald wieder richtig gut! Ach ja, vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

PokSa hat gesagt…

Die Sachen sind alle wunderschön. Hast Du brav gewerkelt. Hoffe auch, dass es Dir bald wieder besser geht.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Nela hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch gute Besserung!
Tolle Sachen hast Du gemacht
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Jenny hat gesagt…

Tolle Sachen zeigst Du.Kopfschmerzen sind was furchtbars.:(
Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich hoffe es geht Dir wieder besser, aber seid ich wieder Zuhause bin habe ich auch nur noch Kopfweh,liegt wahrscheinlich am Wetter.
Du hast ganz wunderschöne Sachen gezaubert, gefällt mir ausnahmslos alles wunderbar.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Liebe Ela, schön, dass Du wieder unter den "Lebenden" bist. Tolle Karten hast Du da wieder gewerkelt. Ich finde ja diese Gorjuss Girls echt herzallerliebst. Sehr schöne Farben auch...

LG
Britta
snaili68

Arline hat gesagt…

These are lovely! Thanks for joining in with my candy!x