Meine Leser

Sonntag, 12. Juni 2011

Geburtstagskarte für meine Schwiegermutter

Sie hatte nämlich gestern Geburtstag und wir fahren aber erst nachher zu ihr weil mein Mann gestern arbeiten mußte.

Gebastelt hab ich sie nach dem aktuellen Sketch von Hanna and Friends und ich hab schon einige von den tollen neuen Sachen verarbeitet die ich bei Cards und More gewonnen habe. Die sind ja soooo schön.

Einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich euch
Biba Ela

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
da wird sich Deine Schwiegermama aber freuen. Eine ganz bezaubernde Karte hast Du für sie gestaltet.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Seija hat gesagt…

Ein wunder wunderschönes Kärtchen, tolle zarte Farben .. na ob deine Schwiegermutter das zu schätzen weiß? Du weist ansonsten wo du mich findest ;) Hoffe bald auch mit neuem Auto *gg*
Lg Michi

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Den Sektch hast Du fantastisch umgesetzt. Wow.
lg Sandra

Andrea hat gesagt…

Die Karte schaut toll aus. Da wird sie sich bestimmt drüber freuen.
LG Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ela,
die Karte ist wunderschön geworden, da wird sich die Schwimu bestimmt drüber freuen....
Lg-Antje

Katrin hat gesagt…

Oh, da hat sich Deine Schwiegermutter sicher gefreut! Ein wundervolles Kärtchen ist das geworden!
LG
Katrin

Huffi hat gesagt…

hi Ela,
falls sich dein Schwiegermutter nicht gefreut hat, du kennst ja meine Adresse. Musst auch nicht bis September warten. Ich bekomme auch sooooooooo gern Post.

Deine Karte ist süß. Mir gefällt sie auf jeden Fall.
GLG
Regina

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte und Dir ist die farbliche Abstimmung so toll gelungen. Finde ich richtig toll. Und er Engel ist sowieso der Hit

Liebe Grüße
Britta - snaili68

Vanni hat gesagt…

Was für eine süße Karte! Da hat sich deine Schwiegermutter bestimmt sehr drüber gefreut.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni