Meine Leser

Dienstag, 7. Juni 2011

Ich bin ja so gerührt!

Ihr Lieben, mein Candy läuft gerade etwas über eine Woche und ich hab schon insgesamt fünf mal Post bekommen.

Schon gestern habe ich dieses süße Kärtchen von Poksa/Sandra aus Österreich bekommen. Vielen Dank Schnegge, ich freue mich schon sooo wenn wir uns im September dann hoffentlich persönlich kennenlernen.

Und heute waren diese beiden Kärtchen im Kasten

Einmal von snaili68/Britta, meine neue Elfenschwester *freu* die ich vielleicht im Oktober kennenlernen kann.

Und diese ist von der lieben Irmi/Stempelmami mit dem wunderschönen Magnetlesezeichen.

Ihr Lieben ich hab mich wahnsinnig gefreut, vielen vielen Dank, und ihr bekommt alle drei natürlich noch zwei Lose zusätzlich. Mein Candy läuft noch bis 29.6. Vielleicht mag ja noch wer mitmachen??? Ich freue mich auf euch.

Einen schönen Abend und biba
Ela

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Ela,
Danke fürs Bescheid geben, freu mich das alles gut angekommen ist und ich Dir eine kleine Freude machen konnte.

Ach ja und die anderen Kärtchen sind ja auch ganz wunderschön, ist doch auch mal schön wenn man so liebe Post bekommt, ist doch schöner als immer nur Rechnungen."grins"

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Huffi hat gesagt…

du lernst wohl noch alle Elfen kennen????

Hast schöne Karten bekommen.

GLG
Regina