Meine Leser

Sonntag, 19. Juni 2011

Piep

Hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Mich hat die Grippe erwischt, mit allem was dazu gehört. Ich lag zwei Tage mit Fieber im Bett und hab fast nur geschlafen. Fit bin ich immernoch nicht wirklich, aber als Mama kann man es sich kaum erlauben krank zu sein, vor allem wenn der Göga viel arbeiten muß.

Aber heute hab ich eine Karte für euch, die liegt schon ein paar Tage hier, genauer gesagt hab ich sie fertiggestellt als die Grippe anfing, aber nicht mehr geschafft sie einzustellen.

Den Sketch hab ich von Simply Magnolia wo auch neue DT-Mitglieder gesucht werden und sie paßt zum Blog Hop der Kreativen Stempelfreunde mit dem Thema Geburtstag. Bei Stamp with Fun möchten sie Blumen und Perlen sehen und das Thema bei Totally Gorjuss ist diese Woche Swirls and Pearls.

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag, ich werd mich gleich wieder legen, bin immer noch total schlapp.

Biba Ela

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen meine süße, geniale Coloration.
Ich wünsch dir ganz schnell ganz gute Besserung, werd wieder Gesund, damit du bald wieder so tolle Sachen basteln kannst.
Lg Michi

PokSa hat gesagt…

Das Kärtchen ist toll. Da passt wieder alles.
Wünsch Dir weiterhin Gute Besserung.
lg Sandra

Huffi hat gesagt…

deine Karte sieht wieder einmal ganz süß aus.

Ich wünsche dir gute Besserung.

GLG
Regina

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

och mensch süße lass dich mal knuddeln und gute besserung für dich.
super geworden die karte und soooooooooo schön coloriert.
liebe grüße vom mausi;-)

Tessa hat gesagt…

Heel mooi kaartje.
bedankt voor je deelname bij simply magnolia.
groetjes Tessa & Anke

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ela,
oje da hat es Dich ja richtig erwischt. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Deine Karte finde ich wunderschön. Die kleine hast Du klasse coloriert.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Ein superschönes Kärtchen mit tollen Farben.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie

cathi139 hat gesagt…

Eine tolle Karte! Ich wünsche Dir schnelle Besserung
lg
Cathi

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
erst einmal gute Besserung!!!! Die Karte ist sehr schön geworden - mir gefällt die Farbwahl sehr gut.
Lg-Antje

Wuzimädi hat gesagt…

Ein Traum in Lila, liebe Ela! Die Tilda kommt auch richtig gut raus, nicht zuletzt durch die tollen schnörkel.
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen beim Bloghop der Kreativen Stempelfreunde,
wünsch dir noch einen wunderbaren Sonntag,
LG Michi

PokSa hat gesagt…

Vielen Dank auch noch für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden. (Hatt ich doch total übersehen!)
lg Sandra