Meine Leser

Mittwoch, 29. Juni 2011

Tolle Neuigkeiten und liebe Post

Guten morgen ihr Lieben,

Ich habe diese Woche tolle Neuigkeiten erfahren ich darf für die nächsten Challenges bei Stempelsonne als GD mitwirken. Ich freue mich schon auf die Zeit, denn sie haben ein superliebes Team.

Und dann hat mich gestern noch ganz liebe Post erreicht, zuerst die tolle Karte von Tina Werner die sie mir zum Bloggeburtstag für mein Candy geschickt hat




Morgen wird ausgelost, ich drücke euch allen ganz doll die Daumen.

Und dann hab ich noch Post von Phantasiewesen bekommen. Sie hat mir eine Ersatzwundertüte geschickt, da die meiner Wima leider nicht angekommen ist. Und was hab ich mich gewundert, schaut selbst
als ich das Päckchen geöffnet habe kam dieses zum Vorschein, eine tolle Schachtel mit passender Karte, vier liebevoll gestaltete Umschläge und tolles Papier.

Das war alles in der Schachtel drin: Bänder, Schleifen, Raindrops, Klebepads, eine Minisocke, Schoki, Tee....

Und dann waren da ja noch die Umschläge
Soooooooo viele verschiedene Stanzteile und noch Stempelabdrücke. Liebe Melanie, ich hab mich tierisch gefreut. Vielen dank dafür und natürlich auch das du mir die Erstatztüte geschickt hast.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag
Biba Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Boaaaaaaaaaaaaaaah, haste gestern wohl bisschen Weihnachten... Gönn ich dir und bin auf die Werke damit gespannt...

Bin auch gespannt auf deine Beiträge für Stempelsonne...

Ich freu mich auch, das erste mal als GD zu werkeln...

bussi aus der Schweiz

Stempelmami hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
herzlichen Glcükwunsch zu Deiner neuen Aufgane, freu mich mit Dir.

Tolle Ü-Post hast Du erhalten, kann Deine Freude sehr gut verstehen.

GLG Irmi

Huffi hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum GD. Mal sehen, was du so tolles dafür gestaltest.

Deine Wuntertüte ist echt toll. Da ist ja sooooooo viel Schönes drin gewesen. Da wundert man sich, was da so alles zum Vorschein kommt.

GLG
Regina

Anonym hat gesagt…

Boh, ist ja wie Geburtstag. Tolle Wundertüte hast Du da bekommen und tolle Post auch noch. Bin schon gespannt, wer der glückliche Candy-Gewinner wird.

LG
Britta -snaili68-

Sindy1105 hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Post. Da kann ich Deine Freude gut verstehen.
Viel Spaß als GD. Freue mich auf Deinen Beitrag.
GLG Sindy