Meine Leser

Mittwoch, 8. Juni 2011

Zwei schnelle Kärtchen

Guten morgen ihr Lieben,

heute kann ich euch mal wieder was kreatives von mir zeigen. Bei dem schönen Wetter haben wir viel Zeit mit den Kids draußen verbraucht. Ich hab meine Abdrücke und Stifte mit rausgenommen und einige Colorationen gemacht und zwei davon jetzt zu Kärtchen verarbeitet.

Einmal in portofreundlicher Größe
Und Nr. 2 ist ein Minikärtchen, mit Spellbinders ausgestanzt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig läßt.
Biba Ela

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Ela,
da hast Du mal wieder zwei ganz tolle Karten gewerkelt. Besonders die Farbauswahl hat es mir angetan. Echt super !

Liebe Grüße
Britta - snaili68

Barbara hat gesagt…

musste grad lachen, hab gestern eine runde Kartenform probiert, aber irgendwie..... neeeeeee, wurde wohl nix, gestern..

Deine Karten sind wie immer wunder,wunderschöööön...

*daumenhochheb*

Grüsse aus der Schweiz

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

holla ela die karten sind ja bezaubernd.
mir gefallen sie sehr wie immer bis auf eins aber das muß ja nicht jeder mögen.
und was hast du am wetter zu motzen?
biste schissig bei gewitter;-)
lg vvom Mäusgen

Huffi hat gesagt…

Auch mir gefallen deine Karten sehr gut. Du bist echt fleißig und zeigst uns so oft richtig tolle Arbeiten.

GLG
Regina

Melodie hat gesagt…

Zwei wunderschöne Werke hat Du gezaubert. Die Idee mit dem Minikärtchen mit Spellbinders muß ich mal aufgreifen. So kann man auch mal seine Reste verarbeiten.
Dankeschön für den Tip.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Ela,
da sind Dir zwei ganz entzückende Karte in wundervoller Farbkombi vom Basteltisch gehüpft, gefallen mir beide super gut.

GLG Irmi

PokSa hat gesagt…

Zwei superschnuggelige Karten. Sehen toll aus.
lg Sandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ela,
dafür, dass die KArten so ganz nebenbei entstanden sind, sind sie wunderschön geworden - sehr geschmackvolle Farbwahl...
LG-Antje

Seija hat gesagt…

Mein Schatzi, das sind ganz ganz tolle Kärtchen, ich liebe sie! Tolle Farben!!! Dank dir träume ich nun auch von "kalten Muschis" *gg*
Freu mich dich bald wieder zu sehen!
*knuddel*
Michi