Meine Leser

Montag, 11. Juli 2011

Bunte Tag-Parade.....

....und noch was anderes dazu!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein kreatives Ergebnis vom WE zeigen, los geht´s:

Zum einen hab ich diese Tags gewerkelt, es sind kleine diesmal und die WoJ-Schnecke macht sich super als Motiv. Leider waren es meine letzten Abdrücke, aber am WE fahre ich zu Michi zum Basteln und da kann ich mir neue Abdrücke machen *freu*
Coloriert hab ich die Schneckcken mit Twinklings!

Die Karte ist so nebenbei entstanden, den Abruck hatte ich schon vor längerer Zeit coloriert und so mußte ich nur nach dem passenden Papier schauen.
Coloriert hab ich die Süße mit meinen Polys.

Im Moment hat mich auch irgendwie das Häkelfieber infiziert, also hab ich am WE mal diese Buttons ausprobiert. Rechts ist mein Erstlingswerk, der Stiel ist noch etwas schmal weil ich was falsch in der Anleitung gelesen habe, bei dem Linken hat es dann besser geklappt, allerdings hab ich noch nicht die richtige Wolle dafür.

Und dann möchte ich euch nicht meine bekommene Post vorenthalten, ich habe nämlich von der lieben Susi ein kleines Päckchen bekommen, schaut selbst
Sie hatte noch die Papierwischer und das Terpentin gefunden. Aber sie coloriert mittlerweile mit den Copics und deswegen hat sie mir die Sachen zugeschickt, zusammen mit der total süßen Karte.

Hab vielen Dank liebe Susi, ich hab mich gefreut wie Bolle!

Puh, und jetzt werd ich mal Wäsche aufhängen und die Kids bändigen, die höre ich schon wieder streiten. Biba Ela

Kommentare:

Baby2000 hat gesagt…

Die Tags sind ja wirklich ganz süß und das Kärtchen auch!

LG Andrea

Seija hat gesagt…

Hey süße, die TAG's sind soooooooo süß und die Karte auch! Ich freu mich schon auf unser Bastelwochenende, mein Mann wird pünktlich ausquartiert ;)
*knuddelknutscha*
LG Michi

Britta hat gesagt…

Oh Ela, ich erblasse vor Neid. Du kannst Häkelbuttons machen? Die sehen klasse aus. Auch die Farben hast Du toll gewählt. Vom dem Schneckchen auf den Tags habe ich auch einen Abdruck. Darum wird der auch nur gestreichelt. Aber auch die sehen super aus, genauso wie die Karte. Da warst Du am WE ja richtig fleißig...

LG Britta

Spencer von den Bastelelfen ;) hat gesagt…

Meine Güte, da warst du aber fleisig!!! Oder war dein Wochenende überdurchschnittlich lang?
Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt!
Besonders die Tags gefallen mir, die sind wunder, wunder schön!

Liebe Grüße, Conny

Schadow1977 hat gesagt…

Ela, die Tag´s sind ja herzallerliebst, zum anbeissen süß.
Hab ich doch gerne gemacht

lieben <gruss
Susi

Huffi hat gesagt…

Deine Tags finde ich ganz toll.
Deine Karte sieht gut aus. Gefällt mir.
Die Buttons sind niedlich geworden.
Bisher habe ich noch nicht mit Wischer und Terpentin gearbeitet.

GLG
Regina

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, warst Du fleißig.
Die Tags sehen super aus, auch das Kärtchen gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

wunderschön, wunderschön, und die Buttons sind echt der Hammer.. ab mal getauscht.. *nasehoch* die sind aber bald aufgebraucht... na, vielleicht, fang ich wieder mal an zu häckeln, wär was für den Winter.. hab früher eigentlich viel gehäckelt... naja, du wirst sehen... *zwinker* ööhm wo bekomm ich die Anleitung her?

Liebe Grüsse, wir lesen uns
Barbara

Barbara hat gesagt…

häkeln mit ck - Suuuper *schäm*

Lamia hat gesagt…

Deine Tags sind allerliebst und Deine Buttons find ich auch klasse! Ab wann nimmst Du Bestellungen dafür auf? ;-)

LG
Jeannine