Meine Leser

Donnerstag, 28. Juli 2011

Ein Mini-Kärtchen

Mein Mann hatte Nachtschicht und ist am schlafen, für mich also Zeit ein wenig zu Basteln und euch erneut eine tolle Nachricht mitzuteilen, denn ich bin im DT von Stempel-Magie. Ich bin schon ganz gespannt was mich alles erwartet und freue mich Teil des Teams zu sein.

Ich hab mal wieder ein Spelli-Kärtchen gewerkelt, das ist auch das Thema der Simon-Says-Stamp-Challenge, nämlich Shaped Cards/Creations.

Ich hab mich für eine Easelcard entschieden und so sieht mein Kärtchen geöffnet aus
Coloriert hab ich mit meinen Polys und die Flügel und das Herz haben noch etwas 3-D Lack abbekommen. Das sommerliche süße Papier ist von Wild Rose Studio.

Bei Fairy Tale Challenge heißt es zur Zeit Sommer, Sonne, Sonnenschein, da möchte ich mein Kärtchen auch noch zeigen.

Hier sieht es nach Gewitter aus, es rumpelt auch ganz doll, ich hoffe ihr habt besseres Wetter und noch einen schönen Ferientag.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Baby2000 hat gesagt…

Erstmal Gratulation meine Liebe!
Du hast wieder ein ganz tolles Kärtchen gewerkelt und soll ich dir was verraten, ich liebe diese Mini-Kärtchen!

LG Andrea

Huffi hat gesagt…

ich schließe mich der Gratulantion gern an.
Das Kärtchen ist so niedlich. Hast du toll gemacht. Gucke ich falsch, oder sind die Seiten wirklich konkav geschnitten? Das gefällt mir sehr so geschwungen sieht das aus.

GLG
Regina

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch erstmal!
Und zur Karte... die is sowas von süß. Ganz toll!
LG Andrea

Bianca hat gesagt…

Deine Karte ist wieder mal super süß! Und diese Form ist total originell! Liebe Grüße, Bianca

PokSa hat gesagt…

Die Karte gefällt mir auch wieder total gut. Wunderschön gestaltet. Du scheinst eine kreative Phase zu haben. Die muss man ausnutzen.
lg Sandra

Kreativseite hat gesagt…

Die ist ja niedlich.
Liebe Grüße
Linne

Melli hat gesagt…

Uiiii meinen Herzlichsten Glückwunsch liebe Ela.

Zu deinem Kärtchen WOW ... die ist echt super schön geworden. Tolles Papier hast du da :-)
Ganz Liebe Grüsse Melli

Melodie hat gesagt…

Eine ganz süße Karte. Ich setze auch gern Effekte mit 3-D-Lack, finde ich richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Melissa Bove (SCS ~ Melissa1872) hat gesagt…

Adorable card! Love the shape! ;) Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Hugs...
Melissa

karlinchen50 hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Sommerkärtchen, schöne Farben.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla