Meine Leser

Mittwoch, 13. Juli 2011

Ein Weihnachtsschneckchen

Ja ihr habt richtig gelesen, auch ich hab mich vom Fieber der Weihnachtskarten im Juli anstecken lassen und habe eine Weihnachtskarte gewerkelt. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich einen noch jungen Challengeblog entdeckt in dem sich alles um Sketche für Weihnachtskarten dreht,  Christmaschallenges, und nach dem aktuellen Sketch ist dies Karte entstanden

Coloriert hab ich mal wieder mit meinen Twinklings und seit längerem hab ich auch mal wieder das Papier von Shabby Princess verwendet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Biba Ela

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Das ist ja ein knuffiges Kärtchen. GEfällt mir sehr.
LG Stine

Baby2000 hat gesagt…

Ja, ja als Weihnachtsschnecke muss man beizeiten los wenn man es bis Weihnachten schaffen will. Ganz süßes Kärtchen hast du gemacht!

LG Andrea

Britta hat gesagt…

Oh Ela, die ist ja hübsch geworden. Diesen Schneckenabdruck kenne ich noch gar nicht. Putzig mit der Weihnachtsmütze. Stimmt schon so richtig auf kühlere Temperaturen ein.

Liebe Grüße
Britta

Huffi hat gesagt…

Schnecke mit Weihnachtsmütze. Das ist echt süß.
Deine Karte sieht toll aus. Hast echt schön gestaltet.

GLG
Regina

Barbara hat gesagt…

das glaub ich ja nicht, eine Weihnachtskarte *ganzdollignorier*


lg Barbara, die den Sommer in vollen Zügen geniesst *pha*

Spencer von den Bastelelfen ;) hat gesagt…

die ist ja süß geworden!
Hach, toll gemacht!
Aber hoffentlich kommt Weihnachten so langsam, wie die Schnecke rennt :-)

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Ela,
ein schnuckliges Schneckchen, wie auch Deine Karten.
Ja der Sommer kommt hoffentlich mal bald. Und Weihnachten dauert noch sooo lang. ;)
GLG Sindy

Melli hat gesagt…

Juhu Ela... was für ein knuffiges Kärtchen ... ja und so ein schneckchen muss ja auch wirklich zeitig los, damit es pünktlich zu weihnachten auch dort ist wo es hin will :-)

GLG Melli

Nicole hat gesagt…

Hi Bella, what a cute card you've made. Nice papers and beautiful coloring. Thanks for using the sketch at CCWS. Hope to see you next time again.

Greetings

Renata hat gesagt…

Thank you for joining us at CCWS. You made a very beautiful card!
Hugs, Renata.

Kreativseite hat gesagt…

Die ist ja klasse. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

Linda hat gesagt…

What a lovely card you have made. Thank you for joining the CCWS challenge.

Hugs, Linda

Dina hat gesagt…

schone Kart hast du gemacht , danke für deiner Teilnahme bei ccws

Claire hat gesagt…

Wow what a beautiful card, i love the colours and the shimmer on the snail is fabulous! Thanks for joining us at Christmas Challenges {with sketches} and good luck in the prize draw
Claire xx

Nicky's Works hat gesagt…

Ich hab vorgestern auch eine Weihnachtskarte gemacht, sogar mit Schnee, meine Mamma sah mich richtig schräg an,..xD Aber mir gefällt sie, (also deine) LG Nicky<3