Meine Leser

Montag, 18. Juli 2011

Ein wunderschönes Wochenende...

...ist leider vorbei. Ich war nämlich am We bei Michi zum Basteln und wir hatten soooooo megaviel Spaß zusammen und es sind auch ein paar tolle Sachen entstanden.

Als erstes möchte ich euch mein Schenkli für Michi zeigen, das ich ihr mitgebracht habe

Die Zeltkarte war bei unserem letzten Treffen entstanden und ich hatte ihr versprochen das ich ihr die zum Nächsten mitbringe, selbstgemachte Erdbeermarmelade gab es noch und die Buttons für ihre Näharbeiten.

Bis auf die Marmelade hab ich alles in einem Umschlag verpackt und da noch ein Big-Tag für gewerkelt.

Und das hab ich tolles von Michi bekommen


Die Karte hat mein Zwerg aussuchen dürfen, der war nämlich mit dabei, und weil ich das Tag von ihr so toll fand hat Michi mir es auch noch geschenkt. Und ist das Ela-Mini-Album nicht genial?? Außerdem hat sie mir noch ganz viel Graupappe mitgegeben, könnte eine neue Sucht werden *smile*

So sah Michis Riesengroßer Tisch die meiste Zeit aus, wir haben zwar immer wieder versucht Ordnung zu machen, aber irgendwie......
Mich verschanzt sich hinter ihren Copics *lachwech*, ich hab die Copics ausprobieren dürfen, aber das war so gar nicht mein Fall, ich bleibe bei meinen Polys.

So, das waren die ersten Impressionen von unserem tollen WE, und was ich alles gewerkelt habe, zeige ich euch so nach und nach!

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Schadow1977 hat gesagt…

guten morgen,
"wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen" Hi hi.
Ihr scheint ja ein super WE gehabt zu haben, das freut mich. Und die Schenklies,sind ja super schön. Hoffe Dein kleiner Sohnemann hat sich zwischen den ganzen Bastelsachen nicht allzu sehr gelangweilt!!*grins* Ich freue mich schon auf die anderen Werke von Dir. *bin-schon-ganz-gespannt-wie-ein-Flitzebogen.

lieben Gruss
Susi

Baby2000 hat gesagt…

Hach, ich beneide dich fast ein bisschen um so ein ganzes Bastelwochenende! Schöne Sachen hast du verschenkt und bekommen. Und sag mir mal welcher Basteltisch aufgeräumt ist*grins* meiner jedenfalls nicht!

LG Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Ela,
das sieht nach einem gelungenen BT aus und ich finde solche Treffen auch immer sehr lustig.
Es macht doch viel mehr Spaß mit Gleichgesinnten zu werkeln.
Wunderschöne Schenklis habt ihr ausgetauscht.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

oh ja, ich liebe basteln mit Andern.. nur, bin ich halt viel zu weit weg von euch... *schluchz*

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und wir lesen uns.. *zwinker*

Seija hat gesagt…

Ja ja ja, es war so schön!!!!!! Naja, wir haben irgendwie unser Motto vergessen, aber bis knapp 1:00 Uhr haben wir auch gebastelt. Hab nachher erfahren das wir länger auf waren als mein Mann der saufen war *gg*
Freu mich aufs Mekka Basteln!
*knuddelknutscha* Michi

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

boooooooooooo bei euch sieht es ja aus wie bei hempels unterm sofa....lachwech
aber psstttt macht euch nix draus so ein chaos schaffe ich auch alleine;-)
hauptsache es hat euch spaß gemacht.
und so tolle sachen habt ihr getauscht.
lg von der trolligen

PokSa hat gesagt…

Sieht wirklich nach einem superschönen tollen Wochenende aus.
Mein Basteltisch ist um einiges kleiner, aber ich glaube, dass hier genausoviel rumsteht/-liegt wie bei Euch. ;)
Tolle Sachen habt ihr "getauscht".
lg Sandra