Meine Leser

Dienstag, 19. Juli 2011

Für Teelichter

Im www bin ich auf einen tolle Anleitung gestoßen, eine süße Verpackung für z.B. vier Teelichter. Hier kommt meine Umsetzung die ebenfalls am WE entstanden ist

 Hier in geschlossenem Zustand

Und geöffnet. Das HG-Papier mit den Schnörkeln hab ich selbst gestempelt und coloriert mit meinen Polys.
Bei Fun with Shapes and More ist diese Woche das Thema "Alles, aber keine Karte", da möchte ich mein Werk einreichen.

Und für Teelichter braucht man auch einen Teelichthalter, den haben wir auch am WE versucht, es ist meine allererste Graupappearbeit und ich glaube ich habe eine neue Sucht entdeckt.


Es hat echt viel Spaß gemacht den zu werkeln. Ich habe auch noch ein Graupappe-Ufo hier liegen, das zeige ich euch dann wenn ich es fertig habe.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Wooooooooooooooooooooow Bella ...

was bist du fleissig und dann sooooooo schöne Sachen ... herrlich ... schöne Farben und eine tolle coloration.

Ich bin begeistert!!!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Barbara hat gesagt…

booooooooaaaaaaah
*mundwiederzumach*

Baby2000 hat gesagt…

Hach die kleine Schachtel ist ja wieder obersüß!
Und der Teelichthalter ist Klasse, aber an Graupappe hab ich mich bisher nicht rangetraut!

LG Andrea

cathi139 hat gesagt…

Die Sachen sehen toll aus! Die Teelichtschachtel muss ich unbedingt mal nachbasteln. Vielleicht gibts du der kleinen Tilda noch eine Sitzgelegenheit, damit sie nicht so "rumschwebt" ;-)
lg
Cathi

Stempelmami hat gesagt…

OMG das sieht ja fantastisch aus und Du hast alles super toll umgesetzt.
Design und Gestaltung wunderschön.

GLG Irmi

PokSa hat gesagt…

Meine Güte ... ihr hattet wirklich ein tolles Wochenende. Die Kreationen sind ein Traum.
lg Sandra

Sindy1105 hat gesagt…

Was für wunderschöne Werke. Gefallen mir sehr, sehr gut.
GlG Sindy

Lamia hat gesagt…

Oh wie schön sind die denn? Gefallen mir beide Sachen absolut super gut!!

LG
Jeannine

Huffi hat gesagt…

die kleine Teelichtbox für die 4 Lichter gefällt mir sehr, sehr gut.
Dein Teelichthalter ist wunderschön geworden.
Vor Graupappe-Arbeiten schrecke ich noch zurück.

Ganz liebe Grüße
Regina

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Mensch da hast ja ganz tolle Sachen gemacht. Gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ela,
wow.. da sind aber wunderschöne Werke entstanden - die Teelichtverpackung ist klasse und der Teelichthalter oberge... - finde ich total gelungen.
LG-Antje