Meine Leser

Freitag, 15. Juli 2011

Stempelsonnenchallenge #41

Guten morgen ihr Lieben,

heute startet wieder einen neue Stempelsonnenchallenge und das neue Thema lautet diesmal

Mehr als 1 Knick/Faltung in euerer Karte


Ich habe mich für eine Boxkarte entschieden, diese Form stand schon seit längerem auf meiner To-Do-Liste und ist eine tolle Möglichkeit um einen Kleinigkeit zu verschenke, wie z.B. Stanzteile, oder auch einen Gutschein in Scheckkartenform.
 Außerdem passen da super die Mini-Magnolias drauf. Ich hab sie auch schlicht gehalten weil ich das tolle Papier nicht verdecken wollte.
Vielleicht gefällt euch ja das Thema so gut wie mir, dann macht doch mit bei unserer Challenge, das Team freut sich auf eure Werke!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und habt ein tolles Wochenende. Ich für meinen Teil werde gegen abend zu einem tollen Bastel-WE zu Michi fahren und komme Sonntag erst wieder nach Hause, uhhhhh ich freue mich schon so.

Biba Ela


Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden.
Liebe Grüße
Linne

Britta hat gesagt…

Oh Ela, die Karte ist ja ein absoluter Traum. Das Papier so toll und die Faltung ist genial, so als Versteck. Einfach toll. Gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Bastel-Wochenende.

LG Britta

Baby2000 hat gesagt…

Wieder ein absolutes "Zuckerkärtchen" von dir. ich liebe ja auch die Minis und du hast die Kleine ganz toll in Szene gesetzt!

Viel Spaß beim Bastelwochenende und ich will die Ergebnisse sehen!

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

so eine süße karte kannst du auch mal für mich werkeln,damit ich sie verschenken kann.lach.lg deine mama

Lamia hat gesagt…

Deine Karte ist ja der Wahnsinn! Hab sowas bisher noch gar nicht gesehen, sie gefällt mir super gut!

LG
Jeannine

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Ela,
und ob mir Deine Karte wohl gefällt die sieht ganz zauberhaft aus, alles passt wunderbar zusammen und die Kartenform ist mal was ganz anderes.Klasse!

GLG Irmi