Meine Leser

Dienstag, 19. Juli 2011

Happy Birthday

Zuerst habe ich eine tolle Neuigkeit für euch. Ich hatte mich für das DT bei Make all with Love beworben, am Sonntag sind die neuen Mitglieder bekannt gegeben worden und Michi hat mir, als ich auf dem Heimweg war, eine SMS geschrieben. Ich glaube es war sehr gut das ich diese SMS erst zu Hause gelesen habe, sonst wäre ich wohl in den nächsten Graben gefahren, denn

Ich habe es geschafft und bin im Team *freu*

So, und nun zeige ich euch nach und nach meine Werke von meinem tollen Bastel-WE mit Michi, und hier kommt das erste.

Wir feiern lautet das Thema der aktuellen Challenge bei Hanna and Friends verbunden mit einem Geburtstagsbloghop denn es gibt Hanna and Friends nun schon seit zwei Jahren. In diesem Sinne
Happy Birthday 

Coloriert hab ich wie immer mit meinen Polycolor Stiften und diesmal auch mit Polychromos, denn da hab ich mir ein paar Rosatöne geleistet weil ich das mit meinen irgendwie nie richtig rosa hinbekommen habe.

Die Karte paßt auch noch zu folgenden Challies:

Night Shift Stamping - Ribbon
Simply Magnolia - Birthday Card/Creation

Bis gleich dann bei meinem nächsten Werk
Eure Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hi Süsse, eine wundervolle Karte und ich glaub zu wissen....

öhm wir lesen uns.. busssiiiiiiiiii

Caro *schoki* hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen !!!

PokSa hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch. Find ich echt klasse, dass Du es ins Team geschafft hast. Hab die Woche wohl alles verpasst. *g*
Dein Werk ist auch wunderschön.
lg Sandra

Tracy hat gesagt…

Bella your card is so sweet. Thankyou for joining us at Simply Magnolia. Tracy xx