Meine Leser

Freitag, 22. Juli 2011

Ich glaube...

.... ich habe eine neue Sucht für mich entdeckt: Graupappe!

Es macht soooooo megaviel Spaß Werke aus Graupappe zu gestalten. Heute hab ich eine Tatübox versucht und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden.

Und für mein nächstes Werk die Zuschnitte liegen auch schon bereit, mal sehen wann ich es fertig bekommen.

Liebe Grüße und biba
Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Also ich bin auch davon begeistert. Mach nur weiter so. Dein Werk sieht soooo toll aus.
lg Sandra

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

mir gefällts auch deine tatübox.
leider habe ich für sowas kein händchen.
du dagegen beherrscht das sehr gut
lg uschi

mgoll88 hat gesagt…

wow, deine tatübox sieht klasse aus!!
Richtig schön geworden.. gefällt mir gut!

LG
Michaela

Stempelmami hat gesagt…

Wow die Box ist Dir megastark gelungen, alles passt so herrlich zusammen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Oh wow die ist ja toll geworden. Absolut klasse.
LG Tina

Stine hat gesagt…

Deine Tatü Box ist wirklich klasse geworden.
LG Stine

Kreativseite hat gesagt…

Die Box sieht ja klasse aus.
Liebe Grüße
Linne

Lamia hat gesagt…

Hihi, jetzt hat es Dich also auch erwischt - das Graupappe-Fieber :-) Deine Box ist absolut wundervoll und ich freu mich schon auf weitere Werke von Dir!

GLG
Jeannine

JennyB. hat gesagt…

Liebe Bella,

eine tolle Sucht, bin ihr auch verfallen. Deine Box schaut toll aus, mach weiter so !!!

Liebe Grüße
Jenny

Sindy1105 hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Box. Und die Sucht hat Dich schon voll im Griff. *grins*
Bin auf weitere Werke gespannt.
GLG Sindy

KayBeHybrid hat gesagt…

Die Tatü-Box ist ja sooo klasse.. Bin auf weiteres von dir gespannt..
Ich liebe die Boxen auch, aber die ganze Arbeit mit der Graupappe.. und dann noch alles so sauber zuzuschneiden.. RESPEKT!

Dicken Knuddler,
Katrin

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Tatübox schaut super aus. Hast klasse gemacht. Bei mir mag die Graupappe immer nicht so wie ich.
GLG Andrea

Seija hat gesagt…

Enfach nur genial deine Tatü Box!!!!!
Die istw underschön geworden und ich hoffe bald deine bereits fertige Stiftebox dekoriert zu sehen ;)
*knuddel*
Michi

Huffi hat gesagt…

toll ist deine Tatü-Box geworden. Die Farbgestaltung und auch die Deko ist sehr schön geworden.
Habe mich bisher noch nicht an Graupappe-Arbeiten gewagt.

GLG
Regina

Barbara hat gesagt…

jomey, den hab ich doch echt übersehen..
Eine wunderschöne Tatü-Box. Kompliment...
tut mir Leid, gell Süsse.. werd in Zukunft besser schauen...

drück dich
Barbara