Meine Leser

Sonntag, 3. Juli 2011

Kreatives von heute morgen

Seit ein paar Tagen bin ich in der Stempelsonne, ein familiäres kleines Forum, angemeldet und habe jetzt das erste mal beim 48h Basteln mitgemacht. Das Thema war irgendwie die Farbe lila einbringen und Perlen, hier kommt meine Umsetzung.

Bei Stempelträume ist diese Woche das Thema prägen, außerdem werden 2-3 DT-Mitglieder versucht und da will ich mal mein Glück versuchen.

Mein Sohn Luke ist heute wieder zum Kindergeburtstag eingeladen und hat mich gefragt ob ich ihm wieder eine Karte mit der Spidermaus für seinen Freund mache. Na gut, ne Karte ist es diesmal dann doch nicht geworden, aber ich hoffe Deniz freut sich auch über eine Stiftebox.





Und nun werd ich so langsam mal die Schlabberklamotten ablegen und ihn dann gleich zum Geburtstag fahren. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag mit der Hoffnung auf besser Wetter.

Liebe Grüße Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karteist serh schön geworden, total klasse!
und die Stiftebox ist auch nicht schlecht :D

LG
Michaela

Schadow1977 hat gesagt…

wow Ela, die Karte ist sau geil geworden, meine Addy hast Du ja.*grins*
Und über diese Spidy Box würde sich doch wohl jeder Junge freuen.

lieben Gruss
Susi

MauMau88 hat gesagt…

Zwei tolle Werke!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräum!

PS: Viel Glück beim Call!

Seija hat gesagt…

Die ist soooooo süß geworden die Spidi Maus Box und die Karte erst. Du hättest einen DT Posten verdient, ich mag dein Sachen super gerne sehen.
Lg Michi

Huffi hat gesagt…

deine Karte ist sehr schön geworden. Gut coloriert und gestaltet.
Die Stiftebox ist toll, gefällt mir sehr gut. Kann man ordentlich die Stifte farblich reinsortieren.

GLG
Regina

Baby2000 hat gesagt…

Lila dürfte dir ja nicht schwer gefallen sein *grins*, die Karte ist toll.
Die Stiftebox ist auch ganz große Klasse!

Jenny hat gesagt…

Die Karte gefält mir gut, ich mag lila. Die Stiftebox kommt bestimmt gut an. Liebe Grüße.

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist super und die Stiftebox kommt bestimmt auch gut an.
Liebe Grüße
Linne

Stempelmami hat gesagt…

Wow Ela,
das sind ja wunderschöne WErke die Du kreiert hast, gefallen mir außerordentlich gut.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

meine Farben, meine Gorjuss...

du weisst ja schon *loooove*

Ich wünsche dir einen guten wochenstart und lasse liebe Grüsse und knuuudelz da...

Barbara

Britta hat gesagt…

Liebe Ela,

die Karte ist ein Traum (ich liebe lila)und die Box hätte meinem Junior auch super gefallen. Warst ja richtig fleißig am WE.

Wünsche Dir eine schöne Woche.

LG Britta

PokSa hat gesagt…

Ganz wunderschöne Sachen. Eines schöner als das andere.
lg Sandra