Meine Leser

Sonntag, 31. Juli 2011

Make all with Love #9

Guten morgen ihr Lieben,

es ist Sonntag und heute startet eine neue Challenge bei Make all with Love. Ich freue mich ganz besonders, denn es ist heute mein erster Beitrag als DT-Mitglied.

Folgendes Thema haben wir heute für euch

Sentiment/Schrift
und hier kommt mein Kärtchen dazu
Ich habe einen Textstempel benutzt, den ich zu Ostern im Kalender hatte, und hab sie ziemlich schlicht und in Brauntönen gehalten.

So, jetzt werd ich mit meinen Kindern den Sonntag angehen, und nachher hab ich noch etwas zu zeigen.
Bis Später, Ela

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

hi Ela, der Spruch gefällt mir sehr gut.
Deine Karte ist toll geworden.

GLG
Regina

KayBeHybrid hat gesagt…

sooo eine megaschöne Karte, Ela.. ♥

LG, Katrin

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Diesen Spruch hab ich auch hier irgendwo liegen. Der passt perfekt.
Wünsch Euch einen schönen Sonntag.
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Juhu Ela,

So eine schöne Karte... mir gefällt das Ton in Ton ja auch besonders gut.

Liebe Grüsse Melli

Schadow1977 hat gesagt…

schlicht und irgendwie edel. Gefällt mir auch ohne Motiv sehr gut.
Lieben Gruß
Susi

Stine hat gesagt…

Wunderschön. Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Stine

Basslady hat gesagt…

eine sehr geschmackvolle karte mit einem toll gestempelten hintergrund!

glg silvi