Meine Leser

Freitag, 1. Juli 2011

Mit meinem Zwerg gewerkelt

Heute hab ich noch was kreatives für euch. Unsere Großen waren gestern beide mit Freunden unterwegs also hab ich mich hingesetzt und mit meinem Zwerg gebastelt


Sind die Karten nicht toll geworden? Mein Mini Malte wird im September fünf und ich hab gar nicht viel geholfen.

Nebenher war ich auch nicht ganz untätig und hab mir aus Bierdeckeln eine Stiftebox für meine Polys gewerkelt.


Und nun werd ich mich so langsam mal an die Bügelwäsche machen.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Ela,
na das sieht doch wohl ganz zauberhaft aus und Dein Kleiner hat wohl sehr viel von Mama abgeguckt.
Ein ganz dickes Lob an den Kleinen und er soll schön weitermachen.
auch Deine Stiftebox sieht fantastisch aus.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Huffi hat gesagt…

dein Sohn ist echt geschickt. Bin von seiner Arbeit begeistert.

Deine Stiftebox ist sehr schön geworden.

GLG
Regina

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

booooooooooooo wie toll ist das denn. der junge hat ja echt talent aber kein wunder der kleene sieht ja nix anderes....lach
die stiftebox ist sehr gut also ich habs mal versucht und was kam raus? ein fall für die tonne.
knuddelbussi von uschi

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Ela,
Dein Kleiner hat ja tolle Karten gewerkelt. Ich bin begeistert.
Deine Stiftebox gefällt mir sehr.
GLG Sindy

Anonym hat gesagt…

das hat mein süßer aber klasse gemacht.liebe grüße an ihn und bussi von der oma.

Barbara hat gesagt…

hach, ist ja süüüüüüüüüüüüüss.
Auch deine Stiftebox ist wunderschön geworden...
Liebe Grüsse
Barbara

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
Na das Talent hat er ja wohl eindeutig von der Mama geerbt. Total klasse.
Auch Deine Stiftebox finde ich total klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Andrea hat gesagt…

Hallo Ela!
Die Karten hat dein Kleiner ja ganz toll gemacht. Woher er das wohl hat? :-)
Dein Stiftebox ist auch ganz klasse geworden.
LG Andrea