Meine Leser

Dienstag, 19. Juli 2011

Stempelmekka 2011

Bei Katharina Frei gibt es Dauerkarten für das Stempelmekka 2011 zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müßt ist das Stempelmekka/Whiff of Joy-Logo mit Link zum Beitrag zeigen

Und eine Karte basteln mit mindestens einem Whiff of Joy Motiv und im Falles des Gewinns die Karte Katharina mit zum Mekka bringen.

Naja, eine Karte ist es bei mir nicht geworden, aber dafür ein Big Tag, ich hoffe das zählt auch

Bis zum nächsten Post,
Liebe Grüße Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

da wünsch ich dir viel Glück, vielleicht kannst mit Michi dahin... *klatschklatsch*

Kreativseite hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Glück.
Liebe Grüße
Linne

Huffi hat gesagt…

Ich wünche die ganz, ganz viel Glück und hoffe, dass du mit deinem Tag gewinnst.

GLG

hellerlittle hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Mekka !!!
LG hellerlittle