Meine Leser

Freitag, 1. Juli 2011

Stempelsonnenchallenge #40

Guten morgen ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an meine neuen Blogleser. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir.

Ab heute darf ich die Stempelsonnenchallenges als GD mit meinen Werken unterstützen und das Thema bis zum 14. Juli lautet

Endlich Ferien

Und hier kommt mein Beitrag dazu

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Challenge und freuen uns darauf eure tollen Werke bewundern zu dürfen.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

ist der Stempel süß. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

GLG
Regina

Melodie hat gesagt…

Das ist eine ganz bezaubernde Karte mit einem so niedlichen Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

Sonny hat gesagt…

Das ist eine süße Karte geworden! Gefällt mir super gut!!!

Liebe Grüße Sonny

Schadow1977 hat gesagt…

"sending you sunshine" können wir auch momentan sehr gut gebrauchen, beim dem ...Wetter!
Die Karte gefällt mir sehr gut!
lieben Gruss
Susi

Kreativseite hat gesagt…

Die sieht ja suuuper aus.
Liebe Grüße
Linne

Britta hat gesagt…

Wie süß ist die denn? Und so schöne Farben hast Du gewählt. Echt tolle Karte.

LG Britta

Stempelmami hat gesagt…

Oh Ela,
die Karte sieht umwerfend aus, da passt alles so herrlich zusammen und das Motiv sieht ja knuffig aus.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

boaaaaaaaaah, ein ganz süsses Kärtchen...
Wunderschöön...

Einen schönen Abend wünsch ich dir, vielleicht lesen wir uns noch

herzlichst
Barbara

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ela,
was für eine wunderbare Karte. So passend zum Thema. Klasse . Die kleine Surferin hast Du hervorragend coloriert. Ich bin total begeistert.
Ganz liebe Grüße
Tina