Meine Leser

Freitag, 29. Juli 2011

Stempelsonnenchallenge #42

Guten morgen ihr Lieben,

zwei Wochen sind vorrüber und heute darf ich euch mein drittes GD-Werk für die Stempelsonnenchallenge zeigen. Passend zum Thema Ferienbeginn haben wir für euch die nächsten zwei Wochen das Thema
Gute Reise
Und hier kommt meine Umsetzung
  Ich hab sie nach dem Sketch von Babsis Sketch-Challenge gewerkelt.



So, und jetzt muß ich erstmal Kinder bespaßen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Biba, Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte hab ich schon am Challenge-Blog bewundert. Sie gefällt mir wirklich total gut. Süsses Motiv und wunderschön gestaltet.
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Juhu Ela,

eine ganz Zauberhafte Karte, ich mag ja auch sehr gerne diese Zarten Farben :-)

Ich wünsche Euch schöne Ferien.
Bei uns sind ja schon die ersten 3 Wochen rum.
Die Zeit die fliegt, leider hatten wir bissher ja auch nicht so schönes Wetter. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Huffi hat gesagt…

diese Tilda mag ich auch sehr gern. Hast sehr schön coloriert und eine tolle Karte "gezaubert".

GLG
Regina

Barbara hat gesagt…

Hallo Ela,
vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Darüber freue ich mich sehr.
Du hast den Sketch wunderschön umgesetzt. Die zarten Farben finde ich sehr schön,und das Motiv mag ich auch besonders gerne.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir viel Glück.
LG Babsi

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

wahnsinn wieder.
deine karten sind immer wieder schön anzusehen.
mach bloß weiter soooooooooo süße
lg uschi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ela,
eine ganz bezaubernde Karte ist das. Den Sketch von Babsi hast Du klasse umgesetzt.
Ganz liebe Grüße
Tina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Den Sketch hast du super umgesetzt,eine wunderschöne Karte.

LG Bruni