Meine Leser

Sonntag, 31. Juli 2011

Von Herzen

Eine liebe Freundin hatte vor kurzem Geburtstag und morgen möchte ich sie Besuchen. Ihr Sohn heißt Henry und was lag da näher als meinen Lieblingshenry zu verarbeiten.
Es ist mal wieder ein Tag geworden, ich liebe diese Dinger einfach! Den Schrumpfie-Anhänger bekommt sie auch. Der ist beim Bastel-WE mit Michi entstanden
Hier mal noch genauer!
Bei Challenge up your Life wird der zweite Geburtstag des Blogs gefeiert und das Thema ist Jubiläum/Anniversary. Da wünsche ich doch "von Herzen alles Gute" und reiche mein Tag auch mit ein!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag
Biba Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das Tag ist einfach traumhaft schön. Und dann noch das süsse Schrumpfi dazu. Herrlich. Und Henry heißt ihr Sohn ... na da passt das Motiv doch allemal.
Wünsch Euch morgen viel Spass und ich bin 100%-ig davon überzeugt das ihr das fantastische Werk gefällt.
lg Sandra

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Tag.
LG Stine

Melli hat gesagt…

Juhu Ela,

was für ein wahnsinns Tag, das ist ja sowas von schöööön geworden. Ebenfalls das Schrumpfi, ganz wunderbar.

Liebe Grüsse Melli

Huffi hat gesagt…

oh, wie süß. Gefällt mir sehr.
Schrumpfis habe ich noch nicht probiert.

LG
Regina

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

ich schreib jetzt nix mehr deine tags sind der hammer und schrumpfis habe ich auch noch nie gemacht...sollte ich das auch auf meine liste schreiben?;-)
lg uschi

Sindy1105 hat gesagt…

Hast Du wieder ein tolles Tag gewerkelt. Da passt einfach alles. *schwärm*
GLG sindy

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Super schönes Tag. Gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Spencer von den Bastelelfen ;) hat gesagt…

Boah, ich fall um!
Das ist ja wieder WUNDERSCHÖN geworden!
Ich bin ganz neidisch!

Lamia hat gesagt…

Dein Tag ist absolut klasse und der Schrumpfie passt ja ideal dazu :-) Wird Deiner Freundin ganz bestimmt gefallen!

LG
Jeannine

Kreativseite hat gesagt…

WOW Suuuuper.
Liebe Grüße
Linne

Britta hat gesagt…

Einfach nur klasse. Ich liebe diese Tags. Irgendwann werde ich mir wohl doch noch mal was zum Stanzen zulegen müssen.

GLG Britta

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein tolles Tag,einfach klasse, danke für deine Teilnahme bei CUYL.

LG
Ulla

Manuela hat gesagt…

Dein Tag ist ganz große klasse geworden! Wunderschön!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Närrin hat gesagt…

Das ist ja ein wahnsinnig schönes TAG, gefällt mir sehr sehr gut...so liebevolle Details...da kann man lange schauen und toll Coloriert, die farben sind auch spitze.

Danke fürs mitmachen bei Challenge up your life.

lg
Esther

Manuela hat gesagt…

Dein Tag ist super schön geworden. Ich muss wohl auch endlich mal schrumpfen lassen. Total süß!
Danke für Deine Verlinkung und viel Glück ;-)

Liebe Grüße
Manuela