Meine Leser

Donnerstag, 11. August 2011

Ein kleines Tag

habe ich heute gewerkelt und zwar passend zu dieser Stiftebox. Meine Tochter geht morgen auf einen Geburtstag und ich werde die Box noch mit ein paar Kleinigkeiten füllen und das Tag dann an die Verpackung hängen. 
Und hier ist es
Es paßt zu folgenden Challis:
Pecreativ - Alles außer eine Karte
Stamp with Fun - Lesezeichen
Irish Teddy - Keine Karte

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Biba Ela

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Liebe Ela, das ist dir mal wieder super gelungen und so schön passend zum Geschenk. Da wird sich das MÄdel sicher riesig freuen. Sehr, sehr schön.

GLG Britta

Kreativseite hat gesagt…

Das sieht super aus und wird bestimmt gut ankommen.
Liebe Grüße
Linne

PokSa hat gesagt…

Das Tag ist super. Und eine sehr schöne Aufteilung auf "engem" Raum. ;)
Toll gemacht.
lg Sandra

sanny hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme an der pecreativ-Challenge mit deinem zuckersüßen Tag.
LG
sanny

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

Süße bei dir sehen alle gebastelten Karten uvm super gut aus.Du hast echt Talent
lg uschi

Suse hat gesagt…

Super schön sehr toll gemacht.
lg suse

Stempelmami hat gesagt…

Total süß sieht Dein Tag aus und die Beschenkte wird sich bestimmt freuen.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ein süßes tag hast du gestaltet!! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46