Meine Leser

Samstag, 6. August 2011

Ein Sketch-Kärtchen

Nachdem ich mir heute morgen schon das Haus geputzt habe, hab ich eben zur Entspannung ein Kärtchen gewerkelt. Entstanden ist es nach dem Sketch von Take Time for You und ich hoffe die Farben gehen noch als pastellig durch ;o)

Und jetzt werd ich mal meine Bastelecke aufräumen um wieder kreativ sein zu können *lach*

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ein schönes Kärtchen, gefällt mir.
*einschöneswochenendewünsch*

Herzlichst Barbara

Huffi hat gesagt…

dein Kärtchen ist sehr schön geworden.

GLG
Regina

Britta hat gesagt…

Sehr schön die Karte, habe dich heute im chat vermisst.

Liebe Grüße

Britta

Sindy1105 hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden. Ich finde die Farben noch pastelig.
GLG und einen schönen Sonntag.
Sindy

moosrose hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte auch gut! Die ist sehr schön geworden!
Danke, für deine Teilnahme bei Take Time for You.
lg

Lamia hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut und die Farben passen auf jeden Fall noch zu "pastellig" :-)

LG
Jeannine

Ana hat gesagt…

Hi Sorry der verpätete Kommentar, aber im Urlaub geht die zeit noch schneller weg als sonst :$
Ich finde die Farben auch ok, und der Spruch ist toll.
Hoffe das Du weiter bei TTfY Mit machst.
LG Ana