Meine Leser

Donnerstag, 4. August 2011

Engelein, Engelein, flieg

Ein lustiges Kinderspiel für die Kleinsten, in meinem Fall das Magnolia Engelchen auf einer Weihnachtskarte. Im Moment ist wieder bei ganz vielen Challenges das Thema Weihnachten und irgendwie hab ich mich davon anstecken lassen, schaut selbst
 Coloriert hab ich mit meinen Polys und die Flügelchen hab ich mit Stickles beglittert. Das Papier ist von Wild Rose Studio.

Und bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:

Christmas Challenge with Sketch - Sketch
Simon Says Stamp - Christmas in August
Stamps and Fun = Creativity - Weihnachtskarte
Hanna & Friends - Punkte oder Streifen
Totally Gorjuss - Christmas in July
Winter Wonder Land - Fairys or Angels
Kartenallerlei - Streifen
Fun with Shapes and more - Christmas in July
Night Shift Stamping - Fell free to do

So, und nachdem ich die letzten zwei Tage wegen Migräne fast völlig abgedunkelt verbracht habe, werde ich jetzt noch ein wenig die Sonne genießen, morgen soll es ja schon wieder regnen.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Weihnachten ist ja nicht mehr lange hin. Da muss man schon brav vorarbeiten.
Genieß die Migräne-freie-Zeit und vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

ist die süüüüüüß.lg.mama

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
wunderschön ist deine Karte, ich mag das Motiv auch so gern die kleine fliegende Tilda ist zu süß.
Liebe Grüße
Karla

Line´s world hat gesagt…

Tolle Themenumsetzung- dein Kärtchen gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Kreativseite hat gesagt…

Die ist ja süss geworden.
Liebe Grüße
Linne

Andrea hat gesagt…

Süß die Karte! Gefällt mir super gut... Und Weihnachten kommt ja immer schneller als man denkt.
LG Andrea

Linda hat gesagt…

Hi Bella what a cute card I do love Tilda she is so cute I also love the colours you have used. Thank you for joining us this week at Winter Wonderland love Linda

Jenny hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte in tollen Farben und mit einem süßen Motiv. Liebe Grüße.

downrightcrafty hat gesagt…

oh totally gorgeous creation, just love it, thank you for sharing with us at the Winter Wonderland this week.
Hugs Kate
PS I have new candy if you are interested.

Kreativmonster hat gesagt…

Sehr süß! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Huffi hat gesagt…

ein süßer Engel auf einer ganz toll gestalteten Karte (finde ich auf jeden Fall).
Deine Karte ist dir wieder sehr schön gelungen.

GLG
Regina

Marion E. hat gesagt…

What a great card you made. You really gave the sketch it's honor! Thanks for that! And your image is so sweet. Thanks for playing along with Christmas challenges with sketches
Hugs
Marion

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

ist das ein feines kärtchen geworden und ich muß auch noch sagen der engel gefällt mir auch sehr gut. dann lass dich mal feste knuddeln.lg aus thürinegn

Nadell hat gesagt…

Ganz tolle Karte und mal in untypischen Farben. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Britta hat gesagt…

Hallo Ela, die ist mal wieder wunderschön geworden. Besonders schön finde ich, dass es nicht so typische Weihnachtsfarben sind. Echt süß.

GLG Britta

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sehr schön!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Lamia hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du mal wieder gewerkelt! Ich wünsch Dir viel Glück bei den Challenges!

LG
Jeannine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei SFC.....

LG
Bella

Dina hat gesagt…

so ein schoner Karte, danke für deiner Teilnahme bei ccws

Doris P. hat gesagt…

Wow! Da wird mir ja richtig weihnachtlich zumute! Süß ist die Karte geworden! Danke für´s Mitmachen beim Kartenallerlei!
LG Doris

Zitronenfalter hat gesagt…

Sehr süßes Kärtchen!

Vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith