Meine Leser

Sonntag, 14. August 2011

Make all with Love #10

Guten morgen meine Lieben,
zwei Wochen sind schon wieder um und heute startet eine neue Challenge bei Make all with Love. Diesmal haben wir wieder ein ganz tolles Thema für euch, nämlich

Flowers

Und hier kommt mein DT-Werk für euch
Ich habe mich wieder für Graupappe entschieden, aber diesmal eine Notizzettelbox gewerkelt.
Sie hat noch ein paar kleine Fehler, aber beim nächsten Mal weiß ich ja was ich anders machen muß. Coloriert hab ich mit meinen Polys und die Flowers sind selbstgemacht.

Außerdem paßt die Karte noch zur Challenge von Take Time for You, da möchten sie selbstgemachte Blumen sehen.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim werkeln und ich freue mich schon drauf, eure Blogs besuchen zu dürfen.

Biba Ela

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Box gefällt mir total gut. Tolle Farben...
LG Andrea

KayBeHybrid hat gesagt…

die Box ist sooo klasse..

LG, Katrin

PokSa hat gesagt…

Find die Box so zauberhaft schön. Die kleinen Fehlerchen sieht man gar nicht. ;)
Ganz große Klasse wieder mal.
lg Sandra

Huffi hat gesagt…

Graupappearbeiten - da habe ich mich noch nicht rangetraut.
Deine Box ist ganz toll geworden. Wo soll ein Fehler sein?

GLG
Regina

Sindy1105 hat gesagt…

Deine Box ist wieder mal toll geworden. Scheinst immer noch im Graupappefieber zu sein. ;)
GLG Sindy

Lamia hat gesagt…

Deine Box ist mal wieder wunderschön!

GLG
Jeannine

Barbara hat gesagt…

eine wundervolle Box, diese Kartondinger sind leider gar nicht mein Ding. Ausser ich kauf die Schachtel im Laden und pimp sie einfach auf.. *zwinker*

wir lesen uns, bussi

Karen Howard hat gesagt…

Wow, this is fabulous! Love the design, embellishments and papers you used! Hugs, Karen

P.S. If you have time to stop by, I'm giving away some blog candy!

Stempelmami hat gesagt…

Wow Deine Box ist Dir super toll gelungen und Du kannst gerne noch länger im Boxenfieber bleiben.

Die Box würde auch super zu der Challenge bei http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ passen.

GLG Irmi

Seija hat gesagt…

Eine tolle Box, wieder in so schönen Farben. Wenn ich nicht wüsste das die Box schon vergeben ist, hätte ich sie mir beschlagnahmt! Gg
Lg Michi