Meine Leser

Sonntag, 28. August 2011

Make all with Love #11

Hallo ihr Lieben,

so schnell sind zwei Wochen um und heute startet wieder eine neue Challenge bei Make all with Love. Vielen Dank für alle die bei unserer letzten Challenge mitgemacht haben, wir waren total begeistert.

Ich bin heute auch leider etwas spät dran, das lag daran das wir den Geburtstag  von meinem Mann gestern nachgefeiert haben, und es superlustig, aber auch sehr spät war.

Aber ich hier kommt jetzt das neue Thema für euch, nämlich

Taschen/Boxen

und hier kommt mein DT-Werk für euch
Mein Täschchen ist nach Flatis Anleitung entstanden und die kleine Prinzessin hab ich mit meinen Polys coloriert. Das Papier finde ich so toll, da hab ich einfach auf die Blüten ein paar Perlchen geklebt.

So, und nu nix wie ran an die Basteltische, das Team freut sich schon auf eure Taschen und Boxen.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Wunderschön das Täschchen, da hab ich mich ja drin verliebt, einfach geniaaaaaaal!
*knuddelknutsch*
Michi

Huffi hat gesagt…

ich bin begeistert. Dein Täschchen ist ganz, ganz toll gelungen.

GLG
Regina

PokSa hat gesagt…

Das Täschchen ist sooo klasse. Ein wunderschönes Motiv und tolles Papier. Hübsch gestaltet.
Da muss ich doch wohl auch wieder mal ne Box machen. *lach*
lg Sandra

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Süße,
ein ganz bezauberndes Täschchen ist das geworden.
Wunderschönes Papier und Deine Gestaltung perfekt.
GLG sendet Dir Sindy.

Suse hat gesagt…

Wow ist die schön,das Papier ist ein Traum, Super hübsch.
Knuddelgruß Suse

Britta hat gesagt…

Superschönes Täschchen hast Du da gebastelt. Das Papier ist traumhaft schön. Richtiges "Mädchentäschchen" - aber im positiven Sinne.

Liebe Grüße
Britta

Lamia hat gesagt…

Dein Täschchen ist ja herzallerliebst und gefällt mir total gut!

GLG
Jeannine

Mel hat gesagt…

Süßes Täschchen, echt gut gelungen.

Kreative Grüße
Mel