Meine Leser

Mittwoch, 31. August 2011

Mal was ausprobiert

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal nichts aus Papier für euch, ich hab nämlich mal was ganz andres ausprobiert.
Schaut selbst ;o)
Hat echt Spaß gemacht und werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein. Hab aber bisher nur die zwei Farben, schwarz und lila. Ich denke so nach und nach werde ich mir noch ein paar Perlchen zulegen!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch
Biba Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

huhuuuuuu Ela, diese Baumler(?) sind wunderschön. Muss ja auch nicht immer aus Papier sein *grins*

Hab dich schon lange nimmer gelesen.. hoffe auf bald...

Barbara

Schadow1977 hat gesagt…

würden sich an einem Schlüsselbund super machen oder am Handy.
Gefallen mir super gut...
Wollte ich auch schon mal gemacht haben, aber irgendwie nie dazu gekommen..

lieben Gruß
Susi

Britta hat gesagt…

Ja, gefallen mir supergut, auch wenn sie nicht aus Papier sind....
Hoffe wir lesen uns bald mal wieder.

Liebe Grüße
Britta

Sindy1105 hat gesagt…

Oh die sind ja schön. Schöne Idee.
Bin auf weitere Farben gespannt.
GLG Sindy

Seija hat gesagt…

Die sind echt sooooo super toll geworden, ich hoffe doch du hast bald wieder genug Material *wimperklimper*
Ich Liebe deine schlüsselanhänger jetzt schon!
Lg Michi

PokSa hat gesagt…

Das ist doch eine tolle Idee. Superschön gemacht.
Ich glaub, das wäre mal eine Idee um ein paar meiner Perlen zu verarbeiten.
lg Sandra