Meine Leser

Samstag, 13. August 2011

Sprachlos bin

Die liebe Sandra hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht das ich bei Challenge up your Life unter die Top 3 gekommen bin. Ich konnte es erst gar nicht glauben, das hatte ich ja noch nie, aber ich freue mich total und möchte mich auf diesem Weg für diese Ehre bedanken
und gewonnen hat mein Henry-Tag welches ich für meine Freundin gewerkelt hatte
Ich glaube das Dauergrinsen bekommt noch nicht mal die schlechte Laune meines Mannes von meinem Gesicht, denn zusätzlich ist heute auch meine gewonnen Eintrittskarte zum Stempelmekka angekommen, hach, was für ein schöner Tag.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ich freu mich so für Dich und spring mal ne Runde mit. *g*
Das Tag hat den Platz auf jeden Fall verdient. Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir. Und die Mekka Karte hat auch einen guten Platz gefunden.
lg Sandra

Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Linne

Huffi hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch liebe Ela.
War doch klar, dass du gewinnen musstest bei dem tollen Tag.

Ganz liebe Grüße
Regina

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

lass dich einfach nicht ärgern von dem gesicht des mannes.
freu dich einfach an deinen tollen sachen.
lg uschimaus

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is awesome, thanks for sharing!
Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

Barbara hat gesagt…

oooooooohhhhhhh wie schön, gönn ich dir von Herzen, das Tag ist ja auch wunderschöön, ob das Motiv oder die Farbe, einfach toll...

wünsche dir ein schöner Sonntag und knuddel dich ganz lieb...

ab morgen ists bei uns wieder Alltag, dann werden wir uns hoffentlich wieder mehr lesen...

Memories and more hat gesagt…

Da freue ich mich für dich, herzlichen Glückwunsch, aber dein Tag hat ja auch nicht umsonst gewonnen, der ist ja auch toll.

Liebe Grüsse
Martina