Meine Leser

Montag, 1. August 2011

Stempelmagie #41

Guten morgen ihr Lieben,
Wir haben den 1. August und heute startet eine neue Challenge bei Stempelmagie, wo ich ja das Team als fixes Mitglied unterstützen darf.
Die nächsten zwei Wochen haben wir ein tolles Thema für euch, nämlich ein

Rezept

3 Knöpfe
2 STanzformen
1 Band

Und hier kommt meine Inspiration für euch
Ich hab mich für eine Stiftebox aus Graupappe entschieden und meinen neuen Magnolia-Stempel benutzt.
 Ich wünsche euch viel Spaß bei der Challenge und freue mich schon drauf eure tollen Werke zu bewunder.

Ich werde mich jetzt mal fertig machen und mit den Kids frühstücken, denn wir fahren ja gleich weg. Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch und biba

Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ein süsses Teilchen, naja, an Pappe hab ich mich noch nicht rangewaht, ist halt auch nicht mein Ding....

jedem das Seine, oder *zwinker*

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, wir haben heut Sonntag. Nationalfeiertag, und da wird immer gegrillt, ich freu mich..

Bussi
Barbara

Huffi hat gesagt…

ach wie süß. Das ist ne tolle Stiftebox. Gefällt mir ausnehmend gut. Ich ganz begeistert (Daumenhochheb - noch höher!!!).

GLG
Regina

Melli hat gesagt…

Wow Ela, die stiftebox ist ja schowas von schöööööööön geworden.

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag

Liebe grüsse Melli

Bianca hat gesagt…

Super schön ist die Box für deine Stifte geworden. Die ist ein jetzt sicher ein Hinckucker auf seinem Schreibtisch! Schön das Du jetzt auch im Team von Stempel Magie dabei bist! Liebe Grüße, Bianca

Britta hat gesagt…

Hej Ela, die Box ist wirklich traumhaft schön. Sehr schöne Farbwahl übrigens. Hoffe Du hattest einen schönen Tag bei Deiner Freundin.

LG Britta

PokSa hat gesagt…

Das ist eine tolle Box. So fantastisch schöne Farben und tolle Verarbeitung. Bin total hin und weg.
lg Sandra

Melodie hat gesagt…

Wow, Dein Stifte-Köcher sieht großartig aus.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Ela,
super klasse sieht Deine Box aus und die vielen kleinen Details traumhaft schön.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Deine Box sieht " Spitze " aus!
LG Gisela