Meine Leser

Dienstag, 16. August 2011

Stempelmagie #42

Hallo ihr Lieben
heute möchte ich euch noch mein DT-Werk zur 42. Stempelmagie-Challenge zeigen. Auch diesmal haben wir wieder ein tolles Thema für euch, nämlich

Im Garten

und hier kommt meine Karte dazu
Coloriert mit meinen Polys und das Papier ist von WoJ. Und jetzt nix wie ran mit euch an die Basteltische, ich bin schon ganz gespannt was euch zu dem tollen Thema einfällt.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Die ist ja niedlich.
Liebe Grüße
Linne

PokSa hat gesagt…

Endlich darf ich auch Dein Werk kommentieren. ;) Gefällt mir total gut. Wunderschönes Papier und das Thema top umgesetzt.
lg Sandra

Huffi hat gesagt…

den Stempel hast du toll in Szene gesetzt. Hach und toll coloriert ist er auch noch.
Deine Karte ist dir wieder wunderschön gelungen.

GLG
Regina

Melodie hat gesagt…

Den kleinen Schmetterlingsfänger hast Du super umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Britta hat gesagt…

Ela, den hast Du wunderschön coloriert und der Rest der Karte ist auch so schön stimmig. Gefällt mir sehr, sehr gut.

GLG von Deiner Elfenschwester Britta

Lamia hat gesagt…

Eine tolle Karte und so klasse coloriert *schwärm* - gefällt mir super gut!

LG
Jeannine

Baby2000 hat gesagt…

Superschöne Karte und wunderschön Coloriert.