Meine Leser

Freitag, 12. August 2011

Stempelsonnenchallenge #43

Guten morgen meine Lieben,

bevor ich gleich im Bus sitze um den Tag mit meiner Bande bei meinen Eltern zu verbringen, möchte ich euch gerne noch meinen GD-Beitrag zur Stempelsonnenchallenge zeigen.

Und da in manchen Bundesländern die Ferien schon vorbei sind haben wir diesmal passend dazu für euch das Thema:

Back to School/Die Schule geht wieder los
Hier kommt mein Werk dazu für euch
Ich habe mich wieder für eine Stiftebox aus Graupappe entschieden. 

Ich hoffe ich kann euch ein wenig inspirieren und ihr macht alle fleißig mit bei unserer Challenge. Ich freue mich schon drauf eure Blogs zu besuchen.

Einen schönent Tag wünsche ich euch
biba Ela

Kommentare:

KayBeHybrid hat gesagt…

die Stiftebox sieht toll aus.. und die kann man nie genug haben.. ;-)
LG, Katrin

PokSa hat gesagt…

Die Box ist supertoll geworden. Die Spitze ist gut eingesetzt. Und die Tilda toll integriert. Nur weiter so. Mag noch mehr solcher Boxen sehen.
lg Sandra

Britta hat gesagt…

Sieht superschön aus Deine Stiftebox.

LG Britta

Barbara hat gesagt…

praktisch und richtig schöön...
lg Barbara

Barbara hat gesagt…

praktisch und richtig schöön...
lg Barbara