Meine Leser

Freitag, 26. August 2011

Stempelsonnenchallenge #44

Guten morgen ihr Lieben,

schon wieder sind zwei Wochen um und heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne, gleichzeitig meine letzte als GD.
Vielen Dank nochmal dafür das ich euch unterstützen durfte.

Und nun das Thema
Die Früchte sind reif

Hier kommt nun mein letztes GD-Werk
Den Abdruck habe ich mal geschenkt bekommen, auf Aquarellpapier, coloriert hab ich mit meinen Polys und in Ermangelung einer Grasstanze hab ich mir das Gras per Hand zugeschnitten.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der neuen Challenge.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Diese kleine Tasche sieht einfach toll aus. Wunderschön gestaltet. Und dass Du das Gras selbst gemacht hast, macht alles komplett.
lg Sandra

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

du wirst immer perfekter süße.
das täschgen sieht spitzenmäßig aus.und das du das gras mit der hand geschnitten hast sieht man nicht.einfach spitze.
lg die liebe uschi;-)

Britta hat gesagt…

Hallo Süße, hast Du toll gemacht und so aufwändig mit dem selbst geschnittenen Gras. Aber echt schön.

Liebe Grüße
Britta

Kreativseite hat gesagt…

Das ist klasse geworden und das Gras gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
linne

Huffi hat gesagt…

ich kann nur sagen: deine Tasche ist dir sehr gut gelungen. (Daumenhochheb)

GLG
Regina