Meine Leser

Samstag, 13. August 2011

Wimpel-Wichteln

In der Kreativ-Lounge hat die liebe Seija/Michi zu einem Wimpel-Wichteln aufgerufen, mit gaaaanz viel Zeit. Daher sind meine Wimpel noch nicht fertig, aber gestern hat mich schon der erste von Suse erreicht.

Das ist mein Wichtel-Wimpel, schaut der nicht klasse aus?

Sie hatte mir eigentlich noch einen geschickt, schon vor ein paar Wochen, allerdings mag die Post mich anscheinend im Moment nicht, denn er ist leider nie bei mir angekommen.
Dafür hat sie mir noch einen Ersatzwimpel mitgeschickt

Mit meinem Lieblingshenry *schmacht*

Nun sollte ich mich dann auch die Tage mal ans Werke machen und ein paar Wimpel anfertigen, ich glaube das wird genau so eine Sucht wie die Tags.

Und wenn ich dann meine ganzen Wimpel erhalten habe zeige ich euch noch die ganze Kette. Ich bin ja so gespannt wie es dann ausschaut!

Aber jetzt wartet erstmal der Wochenendhausputz und die Wäsche auf mich!
Biba Ela

Kommentare:

Suse hat gesagt…

Toll das es dieses mal geklappt hat.
Bin auch schon gespannt wie die Kette am Ende aussieht.
Wünsche dir und deiner Familie ein tolles WE
lg Suse

PokSa hat gesagt…

Die beiden Tags sehen sooo klasse aus. Wunderschön. Ich bin auch schon gespannt wie unsere Ketten aussehen werden.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag mit Hausputz & Co.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

richtig süüüüüüüüüüüüsss.....

Barbara hat gesagt…

richtig süüüüüüüüüüüüsss.....