Meine Leser

Freitag, 26. August 2011

Wimpel-Wichteln

Heute kann ich euch wieder einen bekommenen Wimpel zeigen, nämlich von der lieben Schadow
Ist der nicht toll??

Ich habe es mittlerweile auch geschafft einen zu werkeln, die liebe Suse hat ihren von mir bekommen, ich habe zwar noch keine Rückmeldung habe aber gesehen das er angekommen ist, zusammen mit einem kleinen Dankeschön (sie hatte mir vor kurzem einen großen Karton mit Klamotten für meinen Jüngsten geschickt).

Hier kommt aber jetzt der Wimpel den ich für Suse gewerkelt habe
Ich hoffe er hat ihr gefallen.

Mein Wimpel paßt zu folgenden Challenges:
Stempelträume - Dreieck
Stamps and Fun = Creativity - Märchen/Fabelwesen
Take Time for You - Alles außer eine Karte
Magnolia Down Under - Flutterbys

So, jetzt werde ich mal meinen Countdown neu einstellen, es sind immerhin nur noch zwei Wochen bis zum Stempelmekka. Vielleicht treffe ich ja die ein oder andre von euch dort. Ich würde mich sehr freuen.
Schenklis sind auch schon in Arbeit *zwinker*

Euch allen einen schönen Abend
Biba Ela

Kommentare:

Schadow1977 hat gesagt…

Na, da hast Du für die liebe Suse aber einen Traumhaft schönen Wimpel gewerkelt... Duuuu, sag mal, dürfte ich mir wohl das Bild vom Wimpel mopsen? Hab vergessen, welche zu machen... :-(
ganz lieben Gruß
Susi

Angela hat gesagt…

Dein Wimpel ist wunderschön geworden,eine tolle Idee.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschöner Wimpel ist bei Dir eingetroffen. Und einen ebenssoschönen Wimpel hast Du gebastelt. Traumhaft.
lg Sandra

Huffi hat gesagt…

Sowohl der erhaltene Wimpel als auch der von die gewerkelt Wimpel sind beide ganz, ganz toll gelungen. Ich bin total begeistert.

GLG
Regina

osh hat gesagt…

Wow, dein Wimpel ist ja wirklich ein Traum geworden!! *schmacht*
Und der von Susi gefällt mich auch sehr gut!!
Liebe Grüße
Olivia

Jane hat gesagt…

Oh this is beautiful! love the soft colouring and beautiful details! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

this is beautifull;-)
lg von der maus

Tina hat gesagt…

Einen schönen Wimpel hast Du bekommen und Dein Wimpel ist auch wunderschön geworden.
LG Tina

Kreativmonster hat gesagt…

Beide Winpel sind sehr gelungen!
Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Britta hat gesagt…

Die Wimpel sehen beide wirklich zauberhaft aus. Die Motive gefallen mir beide supergut.

LG und schönes WE
Britta

Nadell hat gesagt…

Das ist ganz toll geworden. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

moosrose hat gesagt…

Deinen Wimpel finde ich richtig toll! Die Farben passen super und die Gestaltung ist sehr hübsch. Vor allem die Schmetterlinge gefallen mir sehr!
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei StempelTräume.
lg und bis zum nächsten Mal

Barbara hat gesagt…

wunderschöne Wimpel, Kompliment.
War leider lange nicht mehr hier, unser Internet war unmöglich..
Ich hoffe, wir lesen uns wieder mehr und freu mich auf Bald...
Liebe Grüsse
BArbara

Närrin hat gesagt…

Wow mir gefällt dein Wimpel wahnsinnig gut. Die Farben, die Gestaltung und die Coloration sind spitze.

Danke fürs mitmachen bei Stempelträume.

lg
Esther

Suse hat gesagt…

Ein Traum und wie der mir gefallen hat.Super schön.
Lg Suse

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön! Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! danke fürs Mitmachen bei SFC.......

LG
Bella