Meine Leser

Sonntag, 18. September 2011

Ein paar Werke der letzten Tage

Guten morgen ihr Lieben,
die letzten Tage sind ein paar Sachen entstanden die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Anfangen möchte ich mit einer Geburtstagskarte die ich nach Babsi´s Sketch gewerkelt habe

Das ist der Sketch

 Und hier kommt meine Umsetzung vom Sketch
Dann hat die liebe Cathi vor kurzem ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Klar das ein Kärtchen zur Geburt nicht fehlen darf. Sie hat dieses hier von mir bekommen, es ist auf dem Basteltreffen am WE entstanden.
Und ein paar Taschenbaumler hab ich noch geperlt, sind aber alle schon nicht mehr bei mir *lach*
Mal sehen ob ich heute noch etwas kreativ sein kann, euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag, biba
Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

huhuuu, Süsse
eine wunderschöne Karte hast gebastelt... Die gefällt mir sehr, die Farbauswahl ist toll..
SChön, dass du bei babsis-ideenwelt mitmachst, wir freuen uns über jedes Werk....

lg und einen schönen Sonntag, wünscht Barbara

Uta hat gesagt…

Zwei tolle Karten sind das geworden und die Taschenbaumler gefallen mir auch sehr gut. Bei der ersten Karte hast du den Sketch super aumgesetzt.

Vielen Dank für die Teilnahme mit deiner Karte bei Basis-Ideenwelt Sketch-Challenge.

Liebe Grüße, Uta

Britta hat gesagt…

Hi Süsse, ich hoffe es geht dir wieder besser. Schöne Karten hast du da wieder gemacht und die Taschenbaumler sind auch richtig toll.

LG Britta

Seija hat gesagt…

Den Sketch hast du sooooo prima umgesetzt, total genial und beim Babykärtchen war ich ja beim werkeln mit dabei und durfte es schon life sehen. Deine Taschenbaumler liebe ich und darf ganze 3 mein eigen nennen *gg*
Daaaanke dir nochmal dafür!
*knuddelt ganz dolle*

Barbara hat gesagt…

Hallo Ela,
ich freue mich, dass du wieder an meiner Sktetch Challenge teilgenommen hast. Den Sketch hast du super umgsetzt.Du warst ja richtig fleißig. Deine Werke sehen toll aus.
Viel Glück.
LG Babsi

PokSa hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Werke, die Du da wieder gemacht hast.
Ich werd auch gleich mal das Werk für die kleine Finja einstellen.
lg und noch einen schönen Sonntag
Sandra

Huffi hat gesagt…

tolle Karten sind das wieder geworden. Und erst mal deine Taschenbaumler. Die finde ich sehr, sehr schön.

GL
Regina

fixi hat gesagt…

Du hast eine tolle Karte aus dem Sketch gezaubert. Ich mag, wie Du den Text gesetzt hast! Auch die Babykarte sieht ganz zauberhaft aus!

LG fixi

Lamia hat gesagt…

Hach da ist ja eins schöner als das andere! Tolle Sachen hast Du gewerkelt!

LG
Jeannine

Baby2000 hat gesagt…

Da hast du wieder 2 ganz bezaúbernende Kärtchen gewerkelt. Die Taschenbaumler gefallen mir als Glitzertante natürlich besonders gut!

LG Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei schöne Karten hast du gewerkelt aber auch deine Taschenbaumler sind klasse geworden...

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Babsis-Ideenwelt Sketch-Challenge.

Liebe Grüße von Andrea

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, das Motiv ist so süss und alles passt perfekt zusammen !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt und die tolle Umsetzung des Sketches !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Stempelhexe hat gesagt…

Ein fröhliches Kärtchen hast Du nach dem Sketch gewerkelt.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Beide Karten sehen total schön aus.
Bei der oberen hast du den Sketch ganz toll umgesetzt!
Vielen Dank für deien Teilnahme bei der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge.

LG
Michaela (Gast DT)